War Ironie. 15000 sind im Stadion.
Natürlich Ironie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War Ironie. 15000 sind im Stadion.
Zitat von Fliegenfänger;3087556:Unser letztes CL-Spiel hat vor 30.000 Zuschauern stattgefunden.
Ergebnis 3:0 gegen Inter, wenn ich mich nicht täusche.
Da gabs die Tickets vorm Spiel für 5-10 nachgeschmissen, weil die Nachfrage sehr überschaubar war.
Kein Grund, über WOB zu sehr zu lachen, wie ich finde.
Zitat von Fliegenfänger;3087556:Unser letztes CL-Spiel hat vor 30.000 Zuschauern stattgefunden.
Ergebnis 3:0 gegen Inter, wenn ich mich nicht täusche.
Da gabs die Tickets vorm Spiel für 5-10 nachgeschmissen, weil die Nachfrage sehr überschaubar war.
Kein Grund, über WOB zu sehr zu lachen, wie ich finde.
Außer Lachen fällt mir nur Weinen ein
Das war ja auch ein besseres Freundschaftsspiel. Heute ist ein KO-Spiel.
Aber wenn man für 32 Mio einen Spieler kauft, erfolgreich spielt und trotzdem interessiert es selbst die wenigen Fans nnicht, die man hat... Dann spricht das bände.
Zitat von Fliegenfänger;3087569:Freundschaftsspiel?.
Zitat von Fliegenfänger;3087569:WOB hat durchaus Fans, die sind auch fast alle heute im Stadion.
Der Rest steht bei VW am Band und muss Autos zusammen schrauben.
Ergo bleibt das halbe Stadion leer.

Kiew mit 2 glatten roten karten kurz vor der pause![]()
Gladbach spielt die Konter extrem schlecht - aber wäre ich heute Spieler auf dem Platz - ich hätte dem Schiri spätestens mit dem Abpfiff für diese absolut einseitige Regelauslegung auf die FRESSE gehauen !!! Tja, ich bin in dieser Sache vorbelastet - ich habe das real schon gemacht - der Macker hatte es absolut verdient 
ich hätte dem Schiri spätestens mit dem Abpfiff für diese absolut einseitige Regelauslegung auf die FRESSE gehauen !!! Tja, ich bin in dieser Sache vorbelastet - ich habe das real schon gemacht - der Macker hatte es absolut verdient![]()

Oh nein, Marcel Reif!
Was wünscht man sich bei so einem Spiel... da ich nicht mehr dran glaube, dass Dortmund wirklich in Bedrängnis kommt, hoffe ich auf ein Sieg des BVB. Stuttgart soll endlich absteigen.

Na, wie viele Bundesligaspiele hättet ihr mit 18 Jahren?

Müsste bei mir FIFA 07 gewesen sein... mehr als 50![]()