Übrige Spielethread

Zitat von Fliegenfänger;3087556:
Unser letztes CL-Spiel hat vor 30.000 Zuschauern stattgefunden.
Ergebnis 3:0 gegen Inter, wenn ich mich nicht täusche.
Da gabs die Tickets vorm Spiel für 5-10€ nachgeschmissen, weil die Nachfrage sehr überschaubar war.
Kein Grund, über WOB zu sehr zu lachen, wie ich finde.

Das war ja auch ein besseres Freundschaftsspiel. Heute ist ein KO-Spiel.

Aber wenn man für 32 Mio einen Spieler kauft, erfolgreich spielt und trotzdem interessiert es selbst die wenigen Fans nnicht, die man hat... Dann spricht das bände.

WOB-Zuschauer = VW-Mitarbeiter = kaum Zuschauer unter der Woche

nicht schön, aber so ist es nun mal.
In Ingolstadt in 2-3 Jahren spielen die EL/CL vor 5000-10000 Leuten.
DAS ist dann wirklich traurig.

WOB ist nun mal keine Fußballhochburg, wo soll das auch herkommen?
Die Stadt besteht ja zum großen Teil nur aus VW.
Da kann man schlicht nichts erwarten.

Deswegen wollen die ja auch den Spielplan ausdehnen, weil die nicht für die Besucher im Stadion spielen sondern für die TV-Sender.

Das war ja auch ein besseres Freundschaftsspiel. Heute ist ein KO-Spiel.

Aber wenn man für 32 Mio einen Spieler kauft, erfolgreich spielt und trotzdem interessiert es selbst die wenigen Fans nnicht, die man hat... Dann spricht das bände.

Freundschaftsspiel?
Das war das letzte CL-Spiel für wahrscheinlich lange Zeit.
Und so kam es dann ja auch.
Der Andrang auf die Tickets war sehr schwach.

WOB hat durchaus Fans, die sind auch fast alle heute im Stadion.
Der Rest steht bei VW am Band und muss Autos zusammen schrauben.
Ergo bleibt das halbe Stadion leer.

Und auch hier gilt: WOB interessiert sich für die Fans schlicht nicht wirklich, da es denen nicht um Fans geht sondern um Medienpräsenz-
VW will so oft wie möglich zusehen sein - am TV. Ob da nun 10 oder 15 oder 30000 Zuschauer im Stadion sind, interessiert nicht.

Zitat von Fliegenfänger;3087569:

Ja.
Zitat von Fliegenfänger;3087569:
WOB hat durchaus Fans, die sind auch fast alle heute im Stadion.
Der Rest steht bei VW am Band und muss Autos zusammen schrauben.
Ergo bleibt das halbe Stadion leer.

Tatsächlich passt VW die Schichten teils an die Spiele des VfL an. Ob das bei einem EL-Spiel unter der Woche auch so ist, oder nur bei Freitagsspielen der Liga, weiß ich nicht. Wenn Sie es nicht tun, schließe ich daraus, dass das Spiel für nicht wichtig genug erachtet wird. Das fände ich dann peinlich.

Alles was du sonst schreibst, verdeutlicht doch nur wie lächerlich das alles ist. Deshalb verstehe ich nicht, warum man nicht lachen sollte.

Sevilla führt - und entgegen des Kommentators sag ich auch, dass es verdient ist. Gladbach spielt die Konter überhaupt nicht aus und steht hinten nach Flanken immer wieder offen.

:DGladbach spielt die Konter extrem schlecht - aber wäre ich heute Spieler auf dem Platz - ich hätte dem Schiri spätestens mit dem Abpfiff für diese absolut einseitige Regelauslegung auf die FRESSE gehauen !!! Tja, ich bin in dieser Sache vorbelastet - ich habe das real schon gemacht - der Macker hatte es absolut verdient :D

ich hätte dem Schiri spätestens mit dem Abpfiff für diese absolut einseitige Regelauslegung auf die FRESSE gehauen !!! Tja, ich bin in dieser Sache vorbelastet - ich habe das real schon gemacht - der Macker hatte es absolut verdient :D

Und auch noch stolz darauf? :crazy:

Ich warte ja darauf, dass ein Schiri mal zuschlägt, weil es ihm zu blöd ist, dass die Stürmer ständig die Bälle neben das Tor schießen oder weil die Abwehrspieler zu wenig laufen.

Back