Basel - Porto 1:1
Einer von den beiden wäre jeweils das bessere Los für Schalke gewesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich behaupte er steht nicht auf den Spielertyp.

Basel - Porto 1:1

Manchmal verstehe ich seine Aufstellungen auch nicht. Ich hätte Meyer spätestens zur Halbzeit gebracht. Noch besser von Anfang an.
Ich behaupte er steht nicht auf den Spielertyp.
Wenn er unsere jungen Top-Leute nicht bringt, dann ist er für mich definitiv der falsche Trainer für die Zukunft auf Schalke.
Bin mal gespannt, was aus dem Felix Platte wird. Der war schon in der A-Jugend die letzten beiden Jahre top.
Heute hatte er nix zu verlieren und hat seine Sache wirklich gut gemacht.
Und trotzdem ist nach der Schlappe vom letzten Jahr ein 0:2 nach über 80 Minuten schon mal ein besseres Ergebnis als ich erwartet habe.
je nachdem, wie man das sieht.![]()

Siehste, so eine Einstellung passt zu meiner Einschätzung vom "Verhinderungsfußball"... und ja, unter Keller fand ich die Spielweise von S04 attraktiver und mutiger. Nur meine subjektive Meinung.
Und trotzdem war es kein schöner Fußball unter Keller. Dazu kam noch, daß zuletzt die Konstanz und auch die Ergebnisse unter Keller nicht mehr stimmten.
Vor allem in der Abwehr war es katastrophal - was jetzt wesentlich besser ist.
Wenn einen dann auch noch in er Offensive die guten Leute fehlen, dann
kannst du momentan nicht viel anders spielen.
Ich denke, wenn die Verletzten Offensivkräfte wieder einsatzbereit sind, wird man (hoffentlich) auch wieder andere Mannschaftsaufstellungen sehen.
)
die haben dort schon so einiges verschlissen.Was das heute von Real ist, da würden wir auch gegenhalten.
Letztendlich fehlt es einfach an offensiver Kraft und warum der Matteo ohne Meyer spielt, versteht wahrscheinlich nichtmal er selbst.

Scheiße is das geil. 
Stadion in WOB überfüllt
![]()
Wieso das? Haben die Einkäufe von Felix Magath lebenslang Freikarten für den Europapokal erhalten?
War Ironie. 15000 sind im Stadion.