Übrige Spielethread

Manchmal verstehe ich seine Aufstellungen auch nicht. Ich hätte Meyer spätestens zur Halbzeit gebracht. Noch besser von Anfang an.

Ich behaupte er steht nicht auf den Spielertyp.

Wenn er unsere jungen Top-Leute nicht bringt, dann ist er für mich definitiv der falsche Trainer für die Zukunft auf Schalke.

Bin mal gespannt, was aus dem Felix Platte wird. Der war schon in der A-Jugend die letzten beiden Jahre top.
Heute hatte er nix zu verlieren und hat seine Sache wirklich gut gemacht.

Siehste, so eine Einstellung passt zu meiner Einschätzung vom "Verhinderungsfußball"... und ja, unter Keller fand ich die Spielweise von S04 attraktiver und mutiger. Nur meine subjektive Meinung.

Und trotzdem war es kein schöner Fußball unter Keller. Dazu kam noch, daß zuletzt die Konstanz und auch die Ergebnisse unter Keller nicht mehr stimmten.
Vor allem in der Abwehr war es katastrophal - was jetzt wesentlich besser ist.
Wenn einen dann auch noch in er Offensive die guten Leute fehlen, dann
kannst du momentan nicht viel anders spielen.

Ich denke, wenn die Verletzten Offensivkräfte wieder einsatzbereit sind, wird man (hoffentlich) auch wieder andere Mannschaftsaufstellungen sehen.

Und trotzdem war es kein schöner Fußball unter Keller. Dazu kam noch, daß zuletzt die Konstanz und auch die Ergebnisse unter Keller nicht mehr stimmten.
Vor allem in der Abwehr war es katastrophal - was jetzt wesentlich besser ist.
Wenn einen dann auch noch in er Offensive die guten Leute fehlen, dann
kannst du momentan nicht viel anders spielen.

Ich denke, wenn die Verletzten Offensivkräfte wieder einsatzbereit sind, wird man (hoffentlich) auch wieder andere Mannschaftsaufstellungen sehen.

S04 ist mir nicht generell unsympathisch, Ihr habt da z. B. ein paar coole Jungs auf dem Platz (und nebenbei liiiebe ich den Ruhrpott ganz dolle... :))
Würde Euch mal so 'nen richtig charismatischen und fähigen Trainer gönnen. Aber wenn ich diese Pappnasen Tönnies und Heldt sehe... :ugly: die haben dort schon so einiges verschlissen.

:lol::lol: Scheiße is das geil.
di Matteo: Kevin schrei mal ganz laut!
Boateng: Muuuuuuuuhh
di Matteo: Tschüss Keviiinnnn

Highlight für mich war gestern Ronaldo als er sich nach dem Foul (von Boateng?) 2m oder so über den Boden hin und wieder zurückgerollt hat. So ein.... da weiß ich schon kein Wort mehr für. Und dann schön grinst als der Schiri gelb gegeben hat. Schlimm!

Wir hatten bei unseren letzten EL-Auftritten 2010 kaum mehr Zuschauer. Gegen Twente in der Zwischenrunde waren gerademal 20000 Leute da und beim 4:4 gegen Valencia im Achtelfinale auch nur 25000.

Unser letztes CL-Spiel hat vor 30.000 Zuschauern stattgefunden.
Ergebnis 3:0 gegen Inter, wenn ich mich nicht täusche.
Da gabs die Tickets vorm Spiel für 5-10€ nachgeschmissen, weil die Nachfrage sehr überschaubar war.
Kein Grund, über WOB zu sehr zu lachen, wie ich finde.

Back