Seit Hunt weg ist haben wir kein Bundesligaspiel mehr gewonnen.![]()
und keins verloren, und auch kein Pokalspiel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit Hunt weg ist haben wir kein Bundesligaspiel mehr gewonnen.![]()
Da hast du schon Recht Campino mir gefällt dieses "Wirtschaften" da auch nicht aber wie gesagt, ich seh da zuallererst die deutsche Mannschaft.
Da hast du schon Recht Campino mir gefällt dieses "Wirtschaften" da auch nicht aber wie gesagt, ich seh da zuallererst die deutsche Mannschaft.
Da mache ich auch nicht mit. Es gibt Mannschaften die ich nicht mag. Mir ist es egal ob sie deutsch sind oder nicht.
Der einzige Grund, denen die Daumen zu drücken, wäre ein Gegner, den ich noch weniger mag. Der ist aber für Wolfsburg schwer zu finden.
Da gibts einiges, zum Beispiel Clubs mit Fans, die eher am rechten Rand zu finden sind bzw einen dementsprechenden Ruf haben zb Dynamo Dresden. Da wäre ich sogar für WOB.
Hunt zeigt wieder eindrucksvoll, dass er ein Blender ist. Seit er aus Bremen weg ist, läuft es bei uns besser.
Schwieriges Thema für mich mit Dynamo Dresden. Ich bin da leider nicht so gut informiert.
Aber ich gehe mal davon aus, dass die Massen, die die auch in der dritten Liga in die Stadien bringen, nicht alle zum rechten Rand gehören.
Ich nicht mehr. Davon haben wir Bremer nämlich momentan nichts. Von daher gönne ich meinen Hass-Mannschaften jeden erdenklichen Misserfolg.

Ja ne is klar... Kraft richtet die Mauer und Ronny trifft in der 96. Minute zum 2:2 :unfassbar:
Ja ne is klar... Kraft richtet die Mauer und Ronny trifft in der 96. Minute zum 2:2 :unfassbar:

Verstehe die Aufregung nicht. Vier Minuten Nachspielzeit. In der 93ten räumt Schulz den Frantz ab. Bis der Herthaner vom Platz ist etc gibts nochmal eine Minute extra. In eben jener räumt Frantz Ronny ab. Hätte der Meyer dann abpfeifen sollen weil es bei Ronnys Anlauf schon jenseits der angezeigten Nachspielzeit war?Warum lässt die Pfeife in schwarz noch 8 Min nachspielen und versaut mir mit dem 2: 2 noch meinen BL Tipp . Es ist nicht zu fassen, was die Zunft in letzter Zeit so abliefert. Man kann nur hoffen das Werder auch mal so ein "Piggy" frei hat und dann noch ein Tor schiesst. Die DFL hat soweit zu lesen ne Menge "LOW- LEVEL" Referees an diesem Spieltag angesetzt. Da wird noch ne Menge Müll am WE zu verkraften sein. :unfassbar:![]()
Zum Thema Dresden, die dürfen sich echt nicht wundern dass die jedesmal auf dem Kieker der DFL sind, wenn aber auch jedesmal mit deren Beteiligung was passiert.

Ich hoffe, du beziehst das auf die "Vergangenheit". Denn von gestern ist mir nichts bekannt.