Übrige Spielethread

Ich fürchte Aaron Hunt ist einer dieser Spieler, die nur bei einem Verein, in einem Umfeld einigermaßen funktionieren.
Würde mich sehr wundern wenn er sich in Wolfsburg durchsetzt.
BTT Schade für Wolfsburg, soo stark schien mir Everton auch nicht.

Ist ne deutsche Mannschaft, die mir mehr "Herzen" liegt als Everton.
Da drücke ich sogar Schalke die Daumen.
Ich will da mal wieder ne deutsche Mannschaft im Halbfinale/Finale sehen und nicht ständig die Spanier und Portugiesen, ob das dann Wolfsburg oder der FC Laue Leber ist, ist mir Schnuppe.

Ist ne deutsche Mannschaft, die mir mehr "Herzen" liegt als Everton.
Da drücke ich sogar Schalke die Daumen.
Ich will da mal wieder ne deutsche Mannschaft im Halbfinale/Finale sehen und nicht ständig die Spanier und Portugiesen, ob das dann Wolfsburg oder der FC Laue Leber ist, ist mir Schnuppe.

Kann ich zwar nicht nachvollziehen, denn ich gönne Wolfsburg nicht mal den Dreck unter des Dicken Fingernägel, und würde ein Aus in der Vorrunde ausgiebigst bejubeln... aber jeder wie er denkt.

Ekici ist auch weg und es läuft besser, Akpala ist weg und es läuft besser, Schaaf ist weg und es läuft besser...
Nur weil Dinge in einer Verbindung stehen, heisst das noch lange nicht, dass sie einander auch begründen/Ursache für einander sind.

Wer weiß denn, ob wir mit Hunt im Kader nicht noch besser wären?

Keiner!

Aber ich glaube, dass der SVW vom Freitag nicht 1:4 in Everton verloren hätte.

Kann ich zwar nicht nachvollziehen, denn ich gönne Wolfsburg nicht mal den Dreck unter des Dicken Fingernägel, und würde ein Aus in der Vorrunde ausgiebigst bejubeln... aber jeder wie er denkt.

Ich bin da einfach gestrickt, ich drücke den deutschen Mannschaften international die Daumen, da juckt mich die Bundesligarivalität nicht.

Ebenso die Nationalmannschaft, die ja hier auch von einigen mehr als skeptisch gesehen wird.
Ich mag den Löw auch nicht aber wir sind Weltmeister und ich freu mich darüber, das hätte ich auch getan wenn Erich Ribbeck oder Rolf Schafstall an der Linie gestanden hätte.

Wer weiß denn, ob wir mit Hunt im Kader nicht noch besser wären?

Jeder, der ein bisschen Fussballsachverstand hat weiß, dass unser Kader mit Hunt momentan noch besser wäre.

Aber ich glaube, dass der SVW vom Freitag nicht 1:4 in Everton verloren hätte.

Und das würde nur an Hunt liegen?

Ich bin da einfach gestrickt, ich drücke den deutschen Mannschaften international die Daumen, da juckt mich die Bundesligarivalität nicht.

Das hat nix mit Rivalität zu tun. International freue ich mich auf für Dortmund bspw. Aber Wolfsburg ist einfach ein zusammengekaufter Haufen Söldner mit einem dicken Bauern (aka Feld-Besteller) als SpoDi. Solchen Mannschaften gönne ich gar nix, schon gar nicht noch mehr Geld, das sie eh nicht brauchen.

Back