Übrige Spielethread

:wild: die machen wir gerade meinen Tipp kaputt, bei einem 3-1 hätte ich wenigstens noch die Tendenz richtig gehabt:wild:

DAS geschieht dir irgendwie ganz recht... :p :D

pffff..... sag ich mal... das war auf Messers Schneide, haarscharf an einem Remis vorbeigeschrammt... die können einfach nicht normal spielen... ich brauch nicht noch mehr weiße Haare...

Von Augsburg gar nicht einmal so schlecht gespielt... Am Ende eine typisches Kellerduell :lol:

DAS geschieht dir irgendwie ganz recht... :p :D

pffff..... sag ich mal... das war auf Messers Schneide, haarscharf an einem Remis vorbeigeschrammt... die können einfach nicht normal spielen... ich brauch nicht noch mehr weiße Haare...

Von Augsburg gar nicht einmal so schlecht gespielt... Am Ende eine typisches Kellerduell :lol:

:lol::lol:

hätte ich nach dem anfänglichen Spielverlauf gar nicht gedacht das das ganze noch so eng wird. Dachte schon ich hätte viel zu wenig Tore für euch getippt mit meinem 2-0. Aber ich tippe ja zum Glück nicht wegen Geld :D

Wenn man bedenkt, dass er erst seit Mitte letzter Woche wieder im Mannschaftstrainign ist, dann ist das schon ein starkes Stück... Viellecith wird das ja auch seine letzte Saison und es kommt hoffentlich ein versöhnlicher Abschied mit Titel bei rum... wer weiß...

Allerdings ist er eher einer der Wenigen, um deren Form ich mir Sorgen mache...
Da tun sich andere im Moment wesentlich schwerer...

Leverkusen macht mir richtig Angst... da drehen die einfach so zweimal 'nen Rückstand in ein 4:2 :unfassbar:

Köln und die SGE überraschen auch positiv und Bremen holt 'nen Punkt gegen Hoffenheim...
Wenn jetzt noch Team Blau etwas gegen die Bayern reißen kann, wäre der Spieltag so schlecht nicht... (2x in der Saison darf Team Blau auch von mir aus gerne gewinnen... wenn's gegen die Bayern geht)

Teilweise ist das Niveau in der Buli durchaus bescheiden. Wenn ich mir ansehe, was sich der EL-Teilnehmer BMG in Freiburg zusammenstolpert, ist das schon ziemlich derbe.
Ich frage mich ernsthaft, ob die meisten (auch meine Wenigkeit) in diesem Forum nicht ab und an zu kritisch mit Werder sind?

Teilweise ist das Niveau in der Buli durchaus bescheiden. Wenn ich mir ansehe, was sich der EL-Teilnehmer BMG in Freiburg zusammenstolpert, ist das schon ziemlich derbe.
Ich frage mich ernsthaft, ob die meisten (auch meine Wenigkeit) in diesem Forum nicht ab und an zu kritisch mit Werder sind?

definitiv! Ist ja das was ich bspw. bei der Bewertung bei Wolf sage. man schaut sich Neuer bei der WM an und nimmt dies als Massstab. Man wird heutzutage halt sehr verwöhnt mit einigen Mannschaften wie BVB, Bayern und möchte natürlich, dass die eigenen Farben ein ähnliches Spiel aufziehen ohne überhaupt annähernd selbe Voraussetzungen zu haben. Des Weiteren sind ausnahmespieler wie Özil Pizza, Diego, Lutscher und mit Abstrichen Märte noch präsent. Im Nachgang weiss ich überhaupt erstmal zu schätzen, dass solche Spieler bei uns gespielt haben. Absolute Glückstreffer und unter normalen Bedingungen unerreichbar.

Back