Peggy... Naja in der Formulierung kam es aber anders rüber bei mir... eher als wäre es gehässig gemeint... Schwamm drüber...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
unsere Abwehr... also da läuft Einiges noch lange nicht rund... souverän geht irgendwie etwas anders...unsere Abwehr... also da läuft Einiges noch lange nicht rund... souverän geht irgendwie etwas anders...

Eure Sorgen hätte ich gerne....![]()

unsere Abwehr... also da läuft Einiges noch lange nicht rund... souverän geht irgendwie etwas anders...
:wild: die machen wir gerade meinen Tipp kaputt, bei einem 3-1 hätte ich wenigstens noch die Tendenz richtig gehabt:wild:

DAS geschieht dir irgendwie ganz recht...![]()
![]()
pffff..... sag ich mal... das war auf Messers Schneide, haarscharf an einem Remis vorbeigeschrammt... die können einfach nicht normal spielen... ich brauch nicht noch mehr weiße Haare...
Von Augsburg gar nicht einmal so schlecht gespielt... Am Ende eine typisches Kellerduell![]()

(2x in der Saison darf Team Blau auch von mir aus gerne gewinnen... wenn's gegen die Bayern geht)

Beide Sonntagsspiele gehen wohl 0:0 aus![]()

.Teilweise ist das Niveau in der Buli durchaus bescheiden. Wenn ich mir ansehe, was sich der EL-Teilnehmer BMG in Freiburg zusammenstolpert, ist das schon ziemlich derbe.
Ich frage mich ernsthaft, ob die meisten (auch meine Wenigkeit) in diesem Forum nicht ab und an zu kritisch mit Werder sind?
Teilweise ist das Niveau in der Buli durchaus bescheiden. Wenn ich mir ansehe, was sich der EL-Teilnehmer BMG in Freiburg zusammenstolpert, ist das schon ziemlich derbe.