Übrige Spielethread

Spielentscheidend war ja auch die gelbrote Karte. Soviel Schiri-Glück wird Gladbach nicht jedes Mal haben! :D :lol:

ui ui ui das kann ein richtig bitterer Abend für Augsburg werden. Socke gerade mit dem 2-0 und das nach nicht mal ner Viertel Stunde.

ja geht schon. Den Gegner antatschen geht schon wieder ganz gut

Dazu brauch man erstens nicht die Füße, die jedoch essentiell beim Fußballspielen sind...
Zweitens versteh ich deine Aufregung/Empörung über diese Szene nicht so ganz...

Er hält lediglich den Gegner etwas vom Schiri weg und stellt sich da in den Weg, als dieser den Schiri bequatscht und sich wegen der Karte beschwert...

Hättest du dich aufgeregt, dass Subotic keine Gelbe bekommen hat, könnte ich das vollkommen nachvollziehen... Der hat jetzt ganz schön Glück gehabt... andere Schiri's hätten da inzwischen Gelb gezeigt... Aber die Gelbe von Verhaeg war redlich verdient, so wie er Durm von den Beinen geholt hat... Da muss er sich auch nicht weiter aufregen...

Entspann' dich... so wie der BVB in der Abwehr manchmal spielt, hat auch der FCA bestimmt noch seine Chancen...

Zitat von Fliegenfänger;3006721:
Hm ja, bei Kehl ist das ja immer so ne Sache.
Aber in letzter Zeit ist er doch eigentlich recht zäh oder?

scheint gut gegangen zu sein... aber in dem Moment sah es nicht so aus, da Kehl eher kein Schauspieler/Übertreiber ist...
Verletzungsanfällig war er ja schon immer etwas... Da er aktuell unser einziger fitter DM nach dem Ausfall von Sahin/Gündogan/Kirch und dem immer noch nicht fitten Bender ist, war ich erschrocken in dem Moment...

Ganz einfach... das war eine künstlich aufgebauschte Lappalie... Bestimmt war es nicht positiv gemeint, bzw. kam hier nicht so an, sollte es einen positiven Hintergedanken in dem zitierten Post gegeben haben.

btw. ich halte Kehl inzwischen für ein gewisses Risiko, da er Defizite in der Schnelligkeit inzwischen immer mehr mit kleineren Fouls ausgleichen muss... Das kann auch mal in die Hose gehen...

Dazu brauch man erstens nicht die Füße, die jedoch essentiell beim Fußballspielen sind...
Zweitens versteh ich deine Aufregung/Empörung über diese Szene nicht so ganz...

Er hält lediglich den Gegner etwas vom Schiri weg und stellt sich da in den Weg, als dieser den Schiri bequatscht und sich wegen der Karte beschwert...

Hättest du dich aufgeregt, dass Subotic keine Gelbe bekommen hat, könnte ich das vollkommen nachvollziehen... Der hat jetzt ganz schön Glück gehabt... andere Schiri's hätten da inzwischen Gelb gezeigt... Aber die Gelbe von Verhaeg war redlich verdient, so wie er Durm von den Beinen geholt hat... Da muss er sich auch nicht weiter aufregen...

Entspann' dich... so wie der BVB in der Abwehr manchmal spielt, hat auch der FCA bestimmt noch seine Chancen...

ui ui ui was tourst du denn gleich so hoch. Ich rege mich überhaupt nicht auf. Hier spielt immerhin nicht Werder. Das sind die einzigen Spiele wo ich mich ernsthaft aufrege. Das einzige was ich damit sagen wollte war, das er in der Szene schon wieder fit gewirkt hat.

Na dann kläre mich doch einmal auf. Wo ist in dem folgenden Satz:
"Den Gegner antatschen geht schon wieder ganz gut" die signifikant positive Aussage? Ich kann sie nicht erkennen, vor allem nicht im Kontext zu meinem Post, dessen Replik dieser Satz war.
Meine Frage war, wo du in ihren Worten Aufregung oder Empörung liest?

Oder so:

Back