Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das 7:0 dürfte die Entscheidung gewesen sein.
Denkste?Das 7:0 dürfte die Entscheidung gewesen sein.
:daumen::daumen:Ja, es war ja auch so. Ich bin eben ein Experte.

ui ui ui das kann ein richtig bitterer Abend für Augsburg werden. Socke gerade mit dem 2-0 und das nach nicht mal ner Viertel Stunde.

tja da ham wa Glück gehabt...
aber eben mit Kehl leider nicht... unser letzter verfügbarer DM-Spieler... hoffe es geht weiter mit ihm...
ja geht schon. Den Gegner antatschen geht schon wieder ganz gut
aber eben mit Kehl leider nicht... unser letzter verfügbarer DM-Spieler... hoffe es geht weiter mit ihm...
Wo?Zweitens versteh ich deine Aufregung/Empörung über diese Szene nicht so ganz...
Zitat von Fliegenfänger;3006721:Hm ja, bei Kehl ist das ja immer so ne Sache.
Aber in letzter Zeit ist er doch eigentlich recht zäh oder?
Nee, nicht ganz einfach. Denn dann hätte ich deine Behauptung in ihrem Post erkannt.Ganz einfach... das war eine künstlich aufgebauschte Lappalie... Bestimmt war es nicht positiv gemeint, bzw. kam hier nicht so an, sollte es einen positiven Hintergedanken in dem zitierten Post gegeben haben.
Nee, nicht ganz einfach. Denn dann hätte ich deine Behauptung in ihrem Post erkannt.
Dazu brauch man erstens nicht die Füße, die jedoch essentiell beim Fußballspielen sind...
Zweitens versteh ich deine Aufregung/Empörung über diese Szene nicht so ganz...
Er hält lediglich den Gegner etwas vom Schiri weg und stellt sich da in den Weg, als dieser den Schiri bequatscht und sich wegen der Karte beschwert...
Hättest du dich aufgeregt, dass Subotic keine Gelbe bekommen hat, könnte ich das vollkommen nachvollziehen... Der hat jetzt ganz schön Glück gehabt... andere Schiri's hätten da inzwischen Gelb gezeigt... Aber die Gelbe von Verhaeg war redlich verdient, so wie er Durm von den Beinen geholt hat... Da muss er sich auch nicht weiter aufregen...
Entspann' dich... so wie der BVB in der Abwehr manchmal spielt, hat auch der FCA bestimmt noch seine Chancen...
Meine Frage war, wo du in ihren Worten Aufregung oder Empörung liest?Na dann kläre mich doch einmal auf. Wo ist in dem folgenden Satz:
"Den Gegner antatschen geht schon wieder ganz gut" die signifikant positive Aussage? Ich kann sie nicht erkennen, vor allem nicht im Kontext zu meinem Post, dessen Replik dieser Satz war.
Ich rege mich überhaupt nicht auf.