Übrige Spielethread

Zitat von Südstern;3001511:
Ich habe in der HZ interessehalber in die ARD umgeschaltet und ich habe die auch nicht. :lol:

Also ich schaue auch ARD und höre keine Stimmen sondern nur die eine des Kommentators... Hörst du öfters solche Stimmen? :p :D

Bin grad etwas sprachlos. Kann man da irgendwie was wählen?`Und wenn ja, wie?

Kann es sein das es da auch einen Kommentar für Blinde bei diesem Spiel gibt... Hatte das auch ab und an versehentlich, da quatschte ständig wer aus dem Off dazwischen: Herr so und so zündet sich eine Zigarette an, während Frau XY sichtlich gelangweilt auf dem Bett döst... Ein rotes Auto fährt vorbei... etc...

Bei mir ist es auf der Fernbedienung unter der Taste Lang(uage).
da kann man unter Audio den Ton : Normal deutsch und MIS ddeutsch wählen... was auch immer Letzteres bedeuten soll, da quatschen deine Radioheinis rum

Liegt sicher am Kabel-TV, oder? Über Satellit oder Telekom funktionierts planmäßig.

Ich habe Kabel und alles ist okay.

Bei mir ist es auf der Fernbedienung unter der Taste Lang(uage).
da kann man unter Audio den Ton : Normal deutsch und MIS ddeutsch wählen... was auch immer Letzteres bedeuten soll, da quatschen deine Radioheinis rum

Ja, die Taste kann auch Audio oder so heißen. Bei meinem alten Receiver hieß sie merkwürdigerweise "Option".

Habe unter Menü -> Ton -> Audiowiedergabeoptionen ein Punkt namens Audio für Sehgeschädigte gefunden, der aktiviert war. Da habe ich aber nie was umgestellt. Sehr komisch. Jetzt gehts jedenfalls wieder.

Danke und sorry für OT

Back