Übrige Spielethread

Und am Ende interessiert es auch bei den Radkappen und den Stellingern niemanden wie man weitergekommen ist.

Letztere habe dieses Jahr ja eh mehr Glück als Verstand. Irgendwann wird das aufgebraucht sein.

Viel interessanter ist das der OFC als Viertligist gegen den Zweitligisten in Unterzahl das Weiterkommen geschafft hat.

Schade Cottbus. Aber es ist schon interessant zu sehen, dass die Bundesligisten im Elferschießen doch meist vorne liegen. Die Elfer vom HSV waren allesamt schon sehr gut geschossen.

Und keiner kann mir sagen, warum bei der ARD der Kommentator nicht mehr zu hören ist, sondern zwei Radio Kommentatoren, weil ihr alle SKY-Angeber seid :wild::D

Was Dresden heute spielt ist ja mal wirklich sau stark. Lassen hinten nichts zu und kommen ab und zu auch mal nach vorne... Ob Schalke jetzt 70 % Ballbesitz hat ist ja egal, Dynamo spielt bisher besser. Finde das ganz stark was Dresden bisher hinten verteidigt.

Was Dresden heute spielt ist ja mal wirklich sau stark. Lassen hinten nichts zu und kommen ab und zu auch mal nach vorne... Ob Schalke jetzt 70 % Ballbesitz hat ist ja egal, Dynamo spielt bisher besser. Finde das ganz stark was Dresden bisher hinten verteidigt.

Ich fand es schon absolut beeindruckend, mit welcher Gradlinigkeit und Konsequenz sie nach dem Abstieg geplant und diesen Plan peu a peu umgesetzt haben. :tnx: :daumen:

Mit denen ist dieses Jahr in der 3. Liga absolut zu rechnen, im Pokal evtl. auch?!

Ich fand es schon absolut beeindruckend, mit welcher Gradlinigkeit und Konsequenz sie nach dem Abstieg geplant und diesen Plan peu a peu umgesetzt haben. :tnx: :daumen:

Mit denen ist dieses Jahr in der 3. Liga absolut zu rechnen, im Pokal evtl. auch?!

Ja, das stimmt. Ich habe so das Gefühl, dass dieses Jahr wirklich mal alles passt. Der Trainer ist gut, die neuen Leute sind gut, sinnvolle Verstärkungen und bisher guter ansehnlicher Fußball. Die können auf jeden Fall um den Aufstieg in der 3. Liga kämpfen.

Back