Übrige Spielethread

ach wie der dfb pokal ist für mich dieser titel in dieser saison nichts wert, wenn es so bleibt. ist einfach nur ein riesen witz.

wahrscheinlich fordern die verantwortlichen von real nach dem spiel, dass schiedrichter nicht mehr als 2 minuten nachspielen lassen...

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Ich verstehe nicht die Leute, die hier Real bejubeln. Atletico mag hoch verschuldet sein, aber Real hat noch wesentlich mehr Dreck am Stecken. Denen gehört seit Jahren die Lizenz entzogen. In Deutschland gäbe es diesen "Verein" schon nicht mehr... :motz:

Das sehe ich anders... Real hatte leichte Vorteile in Phasen der Hz1 und kam erst wieder nach der 65. ins spiel nachdem Atletico es versäumte nachzulegen und deren Kräfte schwanden...
Real hat mehr Ausdauer, das kann man so stehen lassen... doch den Rest würde ich als grobe Übertreibung abstempeln...

Aber wenn man so ein Finale gewinnen will, muss man auch körperlich nun mal so fit sein um da eben auch 120 Minuten gegenhalten zu können. Dieses Spiel wurde mitnichten durch den Schiri entschieden. Real war ja schon die ganze Zeit am Drücker. Und für mich waren die 5 Minuten Nachspielzeit auch ok. Wenn der eine Atletico Spieler sich nicht Minuten auf den Rasen legt, wäre es nie so viel geworden. Ergo auch einfach mal selber schuld.

Back