Übrige Spielethread

Schon wieder geht Beto raus, bevor der Benfica-Spieler den Ball berührt hat. Wenn Sevilla damit gewinnt, ist das ein Skandal. Peinlich vom deutschen Schiriteam.

Naja, wer solche Elfer schiesst, der darf sich nicht wundern.

Zum Glück habe ich das Spiel kabel1 gesehen. Felix Magath war definitiv das Highlight des Abends.

Eben doch. Das sieht doch jeder, wie sich die Winkel verkürzen, wenn der Torwart drei Meter nach vorne geht - oder besser: läuft. Außer einem Lupfer, wie Luisao ihn beim vierten Elfer gebracht hat, bleiben da nicht viele Möglichkeiten.

Ist schon richtig. Aber bei dem dritten Elfer bleibt auch voll stehen, was auch den Regeln widerspricht.
Und wie schon richtig gesagt wurde, wird das eigentlich nirgens gepfiffen. Bezeichenend doch auch, dass sich da niemand von Seiten Lissabons beschwert hat.

Ist schon richtig. Aber bei dem dritten Elfer bleibt auch voll stehen, was auch den Regeln widerspricht.
Und wie schon richtig gesagt wurde, wird das eigentlich nirgens gepfiffen. Bezeichenend doch auch, dass sich da niemand von Seiten Lissabons beschwert hat.

Also ich finde das einen handfesten Skandal. Das Schirigespann steht da mindestens zu dritt und kann das perfekt sehen. Ich weiß schon, dass viele Torhüter das so machen (auch Kahn damals 2001 im CL-Finale), aber so etwas muss mal konsequent geahndet werden. Wenn ein Torhüter brav auf der Linie bleibt (denn das machen auch viele und der von Benfica offensichtlich ja auch) und der andere bescheißt, kann man das Elferschießen auch aus dem Programm streichen.

Deutsche Schiedsrichter pfeifen dies wohl anders, auch in der Bundes- sowie Zweitenliga, rennen immer Spieler in den 16er, Torwärter verkürzen etc. etc. aber es interessiert keinen mehr. :/

übrigens echt angenehm heute ballack zuzhören. könnten sich schwätzer wie sammer, helmer, strunz und kahn mal ne scheibe abschneiden.

Habe jetzt die gehaltenen Elfmeter auf YouTube gesehen.
Ich frage mich, warum sehen das die ZWEI Seitenlinien-Richter nicht???

Bei beiden Elfmetern, läuft Beto den anlaufenden Schützen gute 1,5 Meter entgegen.

Ein Witz, beim Schuss Steht der Keeper auf der Fünfmeterraum-Markierung.
Natürlich, spätestens der zweite Schütze hätte das auch nutzten können.

Aber, die deutschen Schiedsrichter hätten das zurückpfeifen müssen!

Ist Cardozo bei seinem "verzögern" nicht kurz stehen geblieben? Wäre auch regelwiedrig.

Das Beto rauskommt, ja gut, aber die Schüsse hätte er auch gehalten wenn er auf der Linie gestanden hätte. Waren schwach geschossen. Benfica darf sich echt nicht beschweren. Wer sooft im Finale steht und dann immer eine so schwache Partie abliefert, hat den Titel einfach nicht verdient.

Back