Übrige Spielethread

*Traummodus an*Spielabbruch, 3:0 Bielefeld und die Sache ist durch :D*Traummodus aus*

dann dreh ich mich um und jubel woanders.. Egal ob Dresden, Hoffenheim oder sonst wer, das gehört sich nicht!!

Glaubst Du wirklich, dass ein Spieler, der gerade ein vielleicht entscheidendes Tor für seinen Club geschossen hat, soweit denkt und sich nicht einfach von seinen Emotionen leiten lässt? Sorry, aber das finde ich persönlich zuviel verlangt.

Und selbst wenn der Spieler es bewusst getan hätte, ist es auch nicht mal im Ansatz ein Argument dafür, Böller durch die Gegend zu werfen.

Glaubst Du wirklich, dass ein Spieler, der gerade ein vielleicht entscheidendes Tor für seinen Club geschossen hat, soweit denkt und sich nicht einfach von seinen Emotionen leiten lässt? Sorry, aber das finde ich persönlich zuviel verlangt.
:tnx:

Und selbst wenn der Spieler es bewusst getan hätte, ist es auch nicht mal im Ansatz ein Argument dafür, Böller durch die Gegend zu werfen.
Beide Dinge gehören sich nicht, letzteres gleich gar nicht.

So ein Dreck. Absolut unnötig was da manche Dynamo-Fans abziehen. Man bekommt diese Assis nie dort weg :(

Dann muss Dynamo wohl in der 3. Liga einen Neuanfang starten. Die Hälfte des Teams wird dann wohl eh weggehen.

Selbst zu Silvester verleitet mich mein Aufmerksamkeitsdefizit nicht dazu, die dringend benötigte Aufmerksamkeit durch Böllerwerfen auch mich zu ziehen. Deswegen schreib ich lieber hier im SVW Forum... :lol:

Soweit denkt?! Ist das eine so große Herausforderung? Ich will hier die Dresdener " randale " keinesfalls verteidigen und ich glaube auch nicht das die Jubelszenen vor der Kurve der Auslöser waren, aber mich kotzt so etwas an!

So ein Dreck. Absolut unnötig was da manche Dynamo-Fans abziehen. Man bekommt diese Assis nie dort weg :(
:tnx:

Dann muss Dynamo wohl in der 3. Liga einen Neuanfang starten. Die Hälfte des Teams wird dann wohl eh weggehen.
Aber erst einmal den Umbruch in der Führungsetage weiter vorantreiben, Urgesteine dort einbinden und nicht immer irgendwelche Möchtegerne walten lassen.

Back