Böller in Dresden.. Aber auch absolut unnötig als Bielefelder vor der Dresdner-kurve zu feiern.. :wand:
Wenn das Tor aber dort fällt? Immer schon die Schuld weitergeben....
Einige(!) der Fans tun alles dafür, dass man sich über den Abstieg freut!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Böller in Dresden.. Aber auch absolut unnötig als Bielefelder vor der Dresdner-kurve zu feiern.. :wand:

Wenn der Bus nicht falsch fährt und an der Kneipe vorbei kommt..Ich hoffe nur, da passiert nichts Schlimmes und die Bielefelder Fans, die im Stadion sind, kommen sicher nach Hause....

und das ist der grund warum dresden weg gehört

und das ist der grund warum dresden weg gehört
Sehe ich ganz genauso. Ich hoffe, sie steigen ab und bleiben irgendwo in der Versenkung.Wenn das Tor aber dort fällt? Immer schon die Schuld weitergeben....
Wenn der Bus nicht falsch fährt und an der Kneipe vorbei kommt..![]()

IdiotenWie einige Fans ja gerade (mal wieder) beweisen...![]()
*Traummodus aus*dann dreh ich mich um und jubel woanders.. Egal ob Dresden, Hoffenheim oder sonst wer, das gehört sich nicht!!
Wie einige Fans ja gerade (mal wieder) beweisen...![]()
Glaubst Du wirklich, dass ein Spieler, der gerade ein vielleicht entscheidendes Tor für seinen Club geschossen hat, soweit denkt und sich nicht einfach von seinen Emotionen leiten lässt? Sorry, aber das finde ich persönlich zuviel verlangt.

Beide Dinge gehören sich nicht, letzteres gleich gar nicht.Und selbst wenn der Spieler es bewusst getan hätte, ist es auch nicht mal im Ansatz ein Argument dafür, Böller durch die Gegend zu werfen.

Glaubst Du wirklich, dass ein Spieler, der gerade ein vielleicht entscheidendes Tor für seinen Club geschossen hat, soweit denkt und sich nicht einfach von seinen Emotionen leiten lässt? Sorry, aber das finde ich persönlich zuviel verlangt.
So ein Dreck. Absolut unnötig was da manche Dynamo-Fans abziehen. Man bekommt diese Assis nie dort weg![]()

Aber erst einmal den Umbruch in der Führungsetage weiter vorantreiben, Urgesteine dort einbinden und nicht immer irgendwelche Möchtegerne walten lassen.Dann muss Dynamo wohl in der 3. Liga einen Neuanfang starten. Die Hälfte des Teams wird dann wohl eh weggehen.
Soweit denkt?! Ist das eine so große Herausforderung? Ich will hier die Dresdener " randale " keinesfalls verteidigen und ich glaube auch nicht das die Jubelszenen vor der Kurve der Auslöser waren, aber mich kotzt so etwas an!