Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mainz wird wohl kaum leichter zu knacken. Die sollen froh sein, wenn Braunschweig und Nürnberg nix mehr holen.
Der Sky Reporter im 1. Satz..... "Dem HSV kann man kämpferisch ja kein Vorwurf machen...."Was hat der geraucht? Da war so gut wie nix ausser kleinen Phasen.
??N + BS müssen aus den verbleibenen 4 Spielen nur 1 Sieg holen. Alles Gute dabei!!
??
Du meinst zwei Spielen oder?

N + BS müssen aus den verbleibenen 4 Spielen nur 1 Sieg holen. Alles Gute dabei!!
Ja auf St. Pauli brennt noch Licht, nur in Stellingen nicht!
Zlatko Junuzovic
43sek
Mit der Niederlage des HSV in Augsburg ist der Klassenerhalt nun endgültig fixiert!!
Luca Caldirola
1 Min
Nächsten Jahr : BUNDESLIGA !!!! Auf geht's Jungs !!! Nur der SVW
![]()

Der Sky Reporter im 1. Satz..... "Dem HSV kann man kämpferisch ja kein Vorwurf machen...."Was hat der geraucht? Da war so gut wie nix ausser kleinen Phasen.
Nee! VIER ... jeder 2! Mathe???
Du meinst zwei Spielen oder?
Selbst wenn man die Relegation mit einrechnet, macht diese Aussage für mich keinen Sinn!?
Selbst wenn man die Relegation mit einrechnet, macht diese Aussage für mich keinen Sinn!?
Das war aber kompliziert ausgedrückt2 Spiele Nürnberg, 2 Spiele Braunschweig = 4 Spiele, dabei muss ein Sieg rausspringen....
... und der HSV geht direkt runter.

Muss ich jeden Post erklären, um einen Sinn zu erreichen?Selbst wenn man die Relegation mit einrechnet, macht diese Aussage für mich keinen Sinn!?