Klassenerhaltspaaaaaaaaaaarty :applaus::applaus::applaus:![]()
Prooouuuust

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klassenerhaltspaaaaaaaaaaarty :applaus::applaus::applaus:![]()

Muss ich jeden Post erklären, um einen Sinn zu erreichen?
H$V wird keinen Punkt mehr holen. Wenn bei N oder BS ein 3er dazu kommt, steigt Stellingen ab
UND?
DAS macht Sinn, oder?![]()

Danke, dass auch du es mir nochmal erklärt hast. Nach 4x hab ich es jetzt verstanden.![]()
Jetzt auf mindestens einen Punkt für Gladbach hoffen. Ist gut für die Mainzer Motivation.

:applaus:Jubel in Bremen, Hanover, Freiburg und Frankfurt. :applaus:
Was man so als Werderfan nicht alles bedenken muss![]()

Ich auch.Bin mal gespannt, wie Bayern sich gegen den HSV präsentiert.
Bin mal gespannt, wie Bayern sich gegen den HSV präsentiert.

Paul Breitner sagte dazu im Doppelpass das Bayern keine Wettbewerbsverzerrung machen will und gegen Hamburg gewinnen muss.
Wahrscheinlich wurde er das gefragt. Was soll er sonst antworten? "Ja, wir werden dem HSV helfen?"^^Paul,wer ist eigentlich Paul? Schon komisch das er das überhaupt sagt.

Na, jetzt erleichtert? Oder befürchtest du noch einen Punktabzug am grünen Tisch?
![]()

Vielleicht muss der HSV dann büßen, weil wir gegen Real wieder nix gebacken bekommen und wir schießen die ab wie zuletzt auch^^

Das wäre für mich die beste Variante.Vielleicht muss der HSV dann büßen, weil wir gegen Real wieder nix gebacken bekommen und wir schießen die ab wie zuletzt auch^^