Übrige Spielethread

Heiko Westermann nach dem Spiel: Wir hatten heute nicht genug Labskaus im Spiel, da dürfen wir uns nicht so naiv anstellen. Gegen Bayern München müssen wir mehr Mettwurst abrufen, gerade auch im eigenen Stadion. Ich bin überhaupt nicht specktisch, dass wir die Spitze des Eisbärs überwunden haben und und die restlichen fünf Spieltage nochmal alles abrufen.....

Sie bemühen sich ... mit Ihren bescheidenen Mitteln. Es reicht einfach nicht in dieser Liga.

Super, jetzt tut unsere Gurkentruppe auch noch alles dafür um den Vorteil der Tordifferenz kaputt zu machen.........

die ganze woche fiebert man dem entgegen...damit man wieder aufs maul bekommt...

das ist einfach unbegreiflich

alle patzen, du hast die chance mit nem dreier endlich einen großen schritt zu machen, so eine steilvorlage
und dann siehst du so eine leistung der mannschaft - es ist eine schande...

Sang und klanglos geht's runter!

Danke für nichts

Diese Truppe hat noch nicht einmal Zweitliganiveau. Dort gehören wir wenn wir ehrlich sind auch nicht hin. Alles hausgemachte Probleme. Wir sind der Chaosklub im deutschen Fußball. Innerhalb von Jahren wurde hier Alles was man in über einem Jahrhundert aufgebaut hat mit den Füßen getreten und zerstört.

Das kann man sich aber echt nicht mehr antun

Ich mach den Scheiss jetzt aus, gehe in die Sonne und gucke mal im Atlas wo in aller Welt Sandhausen und Aalen sind...

Nun müssen die 11 Hamburger auch ihre Kräfte sparen. Werden sie noch brauchen, wenn sie nachher um ihr Leben laufen.......

Is klar... :roll:

Ich hab mit so einem scheiss gerechnet, trotzdem bin ich so derbe angepisst, dass ich nichtmal Bock auf das super Wetter habe!

<3 :applaus:

Die Hamburger werden definitiv Relegation spielen. Und sich vermutlich dann wieder in die erste Liga mogeln. Jede Wette.......

Back