J
Jarvis
Guest
Huch Anschluss, wie ist das denn passiert![]()
Wieso? Ist doch erst 3:1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Huch Anschluss, wie ist das denn passiert![]()

Sollt der HSV jetzt öffnen, dann kriegen die heute fünf, sechs Buden.
Wieso? Ist doch erst 3:1

Um ehrlich zu sein... Adler finde ich eigentlich klasse, cooler und sympathischer Typ, der hat sich aber von dem beschissenen Niveau anstecken lassen.

Schallhanolu wär allerdings einer für Werder :grinsen:
Schallhanolu wär allerdings einer für Werder :grinsen:
3:1 zur Pause - so kann es gerne weitergehen
:applaus:Sie bemühen sich ... mit Ihren bescheidenen Mitteln. Es reicht einfach nicht in dieser Liga.
Super, jetzt tut unsere Gurkentruppe auch noch alles dafür um den Vorteil der Tordifferenz kaputt zu machen.........
die ganze woche fiebert man dem entgegen...damit man wieder aufs maul bekommt...
das ist einfach unbegreiflich
alle patzen, du hast die chance mit nem dreier endlich einen großen schritt zu machen, so eine steilvorlage
und dann siehst du so eine leistung der mannschaft - es ist eine schande...
Sang und klanglos geht's runter!
Danke für nichts
Diese Truppe hat noch nicht einmal Zweitliganiveau. Dort gehören wir wenn wir ehrlich sind auch nicht hin. Alles hausgemachte Probleme. Wir sind der Chaosklub im deutschen Fußball. Innerhalb von Jahren wurde hier Alles was man in über einem Jahrhundert aufgebaut hat mit den Füßen getreten und zerstört.
Das kann man sich aber echt nicht mehr antun
Ich mach den Scheiss jetzt aus, gehe in die Sonne und gucke mal im Atlas wo in aller Welt Sandhausen und Aalen sind...
Nun müssen die 11 Hamburger auch ihre Kräfte sparen. Werden sie noch brauchen, wenn sie nachher um ihr Leben laufen.......

Ich hab mit so einem scheiss gerechnet, trotzdem bin ich so derbe angepisst, dass ich nichtmal Bock auf das super Wetter habe!