Übrige Spielethread

Hat damals in Kapfenberg (gemeinsam mit unserem Wolf im Tor) eine gute Saison gespielt und wurde dann von Austria Wien verpflichtet, wo er sich nicht so ganz durchsetzen konnte.....spielte dort meistens auf der linken Mittelfeldseite...vielleicht fehlte auch das Vertrauen vom Trainer....aber was er in den letzten Spielen bei Fortuna auf der 10er Position zeigt, ist schon beachtlich. :daumen:

:tnx:
Wenn er jetzt erst 22 wäre würde ich sagen, dass er auf jeden Fall ne Überlegung wert ist, aber mit 28 wohl eher doch nicht mehr. Ist auch die Frage ob er jetzt nur nen Lauf hat oder wirklich noch nen LEistungssprung gemacht hat.

:tnx:
Wenn er jetzt erst 22 wäre würde ich sagen, dass er auf jeden Fall ne Überlegung wert ist, aber mit 28 wohl eher doch nicht mehr. Ist auch die Frage ob er jetzt nur nen Lauf hat oder wirklich noch nen LEistungssprung gemacht hat.

Stimmt, das muesste er erstmal laenger unter Beweis stellen, solche Leistungen abzurufen.....wenn die Fortuna etwas frueher begonnen haette so Fussball zu spielen, waeren sie jetzt Aufstiegskanditat....oder besser gesagt, wenn sie gleich den Oliver Reck weitermachen haetten lassen, anstatt Tante Koestner zu verplichten...wie mit einem Gongschlag lief es wieder in Duesendorf, als Reck uebernommen hat.

Hoffe, Du bist morgen um 17:20 Uhr immer noch entspannt (wenn Werder nur noch 6 Punkte vor dem HSV liegt).
Für Werder wäre es besser, wenn 96 gewinnt, weil Stuttgart dann zwei Siege aus den letzten beiden Spielen bräuchte, um an uns vorbeizuziehen.
Wir sind leider NICHT sicher (Mathematik).
Ungünstiges Resultat für Werder. Stuttgart reichen ein Sieg und ein Remis um an uns vorbeizuziehen. Werder sollte schon noch den fehlenden Punkt machen, am besten gleich in München).
Du nervst. Werder ist durch und kein Schwein interessiert für deine abstiegsszenarien..

Du nervst.

Aber argumentativ haste ihm anscheinend nichts stichhaltiges entgegenzubringen. Dein Post bietet nur Emotion, was zwar einiges über Dich aussagt, aber wenig zur aktuellen Sachlage.

Das ist echt der Hammer was der Oli Kirch für eine Entwicklung im Spätherbst seiner Karriere genommen hat. Unglaublich und unfassbar, wie souverän und abgeklärt er sein Ding durchzieht.

Ich habe es ja immer gesagt, er gehört ins DM und nicht auf die AV Position.

Bis dato gutes Spiel von beiden Mannschaften, sehr unterhaltsam anzusehen.

Was ist an der Aussage "Werder ist durch" so schwierig zu verstehen?

Sehe ich auch so. Auch wenn rein rechnerisch der 16. Platz immer noch möglich ist, gehe ich nicht davon aus, daß die Stellinger die nächsten 3 Spiele gewinnen werden und die Stuttgarter aus den beiden Spielen zuhause gegen Wolfsburg und bei den Bayern mehr als 3 Punkte klarmachen. Selbst wenn wir die letzten drei Begegnungen noch vergeigen, sind wir am Ende der Saison schlechtenfalls 14ter. Also sind wir durch. Punktum.

Ich glaube nicht, dass Bayern jetzt alles herschenkt. Auch in Hamburg nicht. Solange Hamburg nicht gegen Bayern gespielt hat, bin ich mal noch ganz entspannt. Viel mehr als wir holen die da doch auch nicht. Maximal 1 Punkt.

Ich glaube nicht, dass Bayern jetzt alles herschenkt. Auch in Hamburg nicht. Solange Hamburg nicht gegen Bayern gespielt hat, bin ich mal noch ganz entspannt. Viel mehr als wir holen die da doch auch nicht. Maximal 1 Punkt.

Ich gehe davon aus, dass Bayern in Hamburg verliert, wenn Hamburg dann noch Chancen auf die Rettung hat (sprich wenn sie nicht in Augsburg verlieren). Beckenbauer wird schon seine Beziehung spielen lassen, der wird sicher nicht zulassen, dass der HSV absteigt....:mad:

Ich gehe davon aus, dass Bayern in Hamburg verliert, wenn Hamburg dann noch Chancen auf die Rettung hat (sprich wenn sie nicht in Augsburg verlieren). Beckenbauer wird schon seine Beziehung spielen lassen, der wird sicher nicht zulassen, dass der HSV absteigt....:mad:

Na ob Beckenbauer auch Augsburg und Mainz beeinflussen wird. Dann müssen wir halt gegen Berlin in Bremen nen Punkt holen. Das ist jawohl auch denkbar. Ich glaube nicht, dass Hamburg 9 v 9 und Stuttgart 4 v 6 Punkte holen und Werder 0. Meinst Du Beckenbauer will Stuttgart die Punkte auch schenken? Allofs jedenfalls bestimmt nicht.

Ich gebe zu, die Äußerung von Beckenbauer, es müsse "alles getan werden" dass der HSV in der Ersten Liga bleibt, hat ein Geschmäkle. Bayern kann da tatsächlich noch gut etwas zu beitragen. An der Aussage muss sich Bayern im Spiel gg. HSV messen lassen. Das wäre ja krasse Schiebung!

Fakt ist das wir noch nicht durch sind und mind 1 punkt brauchen.

Ich denke mal das Hamburg morgen gewinnen wird weil bei Augsburg eh um nix mehr geht.

Wenn Bayern in Hamburg verliert...joah dann ist das absolut Schiebung.

Ich denke mal das Hamburg morgen gewinnen wird weil bei Augsburg eh um nix mehr geht.

Das wir mindestens einen Punkt brauchen ist Blödsinn, wir brauchen maximal noch einen Punkt, wenn alle anderen Ergebnisse gegen uns laufen. Also wenn weder HSV noch mind. 1 mal nur unentschieden spielt, noch Stuttgart weder gegen Wolfsburg noch gegen Bayern verliert und noch mind. eines der 2 Spiele sogar gewinnt. Nur dann brauchen wir noch einen Punkt.

Warum? Bei einem Sieg gg. HH und einer gleichzeitigen Niederlage Gladbachs auf Schalke sind sie bei noch zwei Spieltagen "nur" noch 3 Punkte hinter den Gladbachern. Entschieden ist noch nichts und die Augsburger werden ihre Chance nutzen wollen.

Das wir mindestens einen Punkt brauchen ist Blödsinn, wir brauchen maximal noch einen Punkt, wenn alle anderen Ergebnisse gegen uns laufen.

Wenn alle anderen Ergebnisse gegen uns laufen, dann stimmt wohl beides:
Wir brauchen mindestens einen Punkt, denn 0 Punkte wären zu wenig.
Der eine Punkt reicht dann aber auch, also brauchen wir maximal einen.
Ist doch nicht so schwierig.

Wenn alle anderen Ergebnisse gegen uns laufen, dann stimmt wohl beides:
Wir brauchen mindestens einen Punkt, denn 0 Punkte wären zu wenig.
Der eine Punkt reicht dann aber auch, also brauchen wir maximal einen.
Ist doch nicht so schwierig.

Mindestens bräuchten wir meiner Meinung nach noch einen Punkt, wenn es auch Konstellationen gäbe in denen wir mehr bräuchten. Es gibt aber eben nur solche in denen weniger als 1 Punkt bereits reichen würde. Deswegen maximal noch 1 Punkt.

Warum? Bei einem Sieg gg. HH und einer gleichzeitigen Niederlage Gladbachs auf Schalke sind sie bei noch zwei Spieltagen "nur" noch 3 Punkte hinter den Gladbachern. Entschieden ist noch nichts und die Augsburger werden ihre Chance nutzen wollen.

Das Spiel gegen Hertha war das schlechteste was ich von Augsburg gesehen habe und man hat ihnen angesehen das sie nicht mehr so richtig wollten.

Holt Hamburg da nen Punkt dann sind wa fein raus aber gewinnen sie dort...tjoa dann wirds nochmal eng ! Ich hoffe das wir gegen Hertha den nötigen Punkt holen und fertig ist !

Mindestens bräuchten wir meiner Meinung nach noch einen Punkt, wenn es auch Konstellationen gäbe in denen wir mehr bräuchten. Es gibt aber eben nur solche in denen weniger als 1 Punkt bereits reichen würde. Deswegen maximal noch 1 Punkt.

Mindestens ist hier schon richtig mein Freund...wir wollen uns doch nicht etwa auf andere Konstellationen verlassen oder ?

Also bitte ein Punkt gegen Berlin und der Sack ist zu !

Back