Übrige Spielethread

"85. Min.
Traoré mit einem eigentlich schönen Solo, er läuft mit dem Ball aber über die Grundlinie. Abstoß. Das passt zum Spiel"

Ausm ARD-Ticker.

Erinnert mich irgendwie an Elia :D

Eines der schlechtesten Bundesligaspiele seit Ewigkeiten. Man, man, man. Zwei grausame Mannschaften, ein mäßiger Schiri und extrem unsympathische Fans. Naja, selbst schuld, wenn man am Freitagabend zu Hause rumhängt, um an der Hausarbeit zu schreiben. :zweifeln:

Ungünstiges Resultat für Werder. Stuttgart reichen ein Sieg und ein Remis um an uns vorbeizuziehen. Werder sollte schon noch den fehlenden Punkt machen, am besten gleich in München.

gerade umgeschaltet auf N3, wenn der HSV noch eine/n heimatverbundene/n Nachfolger/in für Kreuzer sucht, da sitzt in grellen Farben heute ein/e Kandidat/in in der Talkshow. Greif zu, Jarchow! :D

Also der Ivan Lendl von Düsseldorf spielt in den letzten Wochen richtig gut, wenn ich ihn mal sehe. Ob der einer für Liga 1 wäre?

Schwer zu sagen, haette ihm das ehrlich gesagt nicht zugetraut...

...aber der Jimmy Hoffer beweist mal wieder, dass er Tore schiesst, wenn er aufgestellt wird....leider hat man ihm in Kaiserslautern und Frankfurt nicht so ganz vertraut.

Kennst du den Liendl denn? Der ist ja regelrecht explodiert in den letzten Wochen. Ich habe aber immer nur Zusammenfassungen der Zweitligaspiele gesehen und kann das daher nicht fundiert beurteilen.

Kennst du den Liendl denn? Der ist ja regelrecht explodiert in den letzten Wochen. Ich habe aber immer nur Zusammenfassungen der Zweitligaspiele gesehen und kann das daher nicht fundiert beurteilen.

Hat damals in Kapfenberg (gemeinsam mit unserem Wolf im Tor) eine gute Saison gespielt und wurde dann von Austria Wien verpflichtet, wo er sich nicht so ganz durchsetzen konnte.....spielte dort meistens auf der linken Mittelfeldseite...vielleicht fehlte auch das Vertrauen vom Trainer....aber was er in den letzten Spielen bei Fortuna auf der 10er Position zeigt, ist schon beachtlich. :daumen:

Back