Ich hoffe, Bayern fliegt gegen Real raus, damit sich die Missachtung der Liga - denn so habe ich das Verhalten der Bayern nach dem sicheren Titelgewinn empfunden - nicht auszahlt.
Erzieherische Maßnahme =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, Bayern fliegt gegen Real raus, damit sich die Missachtung der Liga - denn so habe ich das Verhalten der Bayern nach dem sicheren Titelgewinn empfunden - nicht auszahlt.

ist schon mal jemand aufgefallen das Türkish Airline mit deren Werbung auch Werbung für Samsung machen? Weil Messi und Coby nur Samung Produkte benutzen?
Nein, aber ein solches Joint-Venture zwischen zwei Unternehmen ist nichts ungewöhnliches.

ist schon mal jemand aufgefallen das Türkish Airline mit deren Werbung auch Werbung für Samsung machen? Weil Messi und Coby nur Samung Produkte benutzen?
/edit Messi nutzt Samsung und Bryant nutzt Lenovo![]()

Zitat von bankdrücker;2952239:Völlig unkreativer Systemfußball, der sich diesmal nicht einfach durch die höhere individuelle Klasse durchsetzt. Müller und Martinez sind genau die Leute, die kommen müssen.

Zitat von Werner Lorant:Vorwärts spielen, VORWÄRTS SPIELEN. Nich immer dieses Gekicke da hinten!!!
So schlecht hab ich die Bayern lange nicht mehr gesehen. Null Kreativität nach vorne.

Bitte vor Spielende nichts beschreien.![]()
Bitte vor Spielende nichts beschreien.![]()
So schlecht hab ich die Bayern lange nicht mehr gesehen. Null Kreativität nach vorne.
Ein Ding machen die Bayern eh und wenn es ein Elfer ist.
Sie wurden seit langer Zeit ja auch nicht mehr so gefordert. Und das kann schnell zum Problem werden, denn wenn man über lange Zeit weniger als die volle KRaft für den Erfolg ausreicht, dann fällt es schwer, auf Hochtouren zu agieren, wenn man es muß.