Bremen
Moderator
Schaun mer mal ich bin auf jeden Fall für eine Teilnahme der Bayern am CL Finale zu haben.
Ich überlege stattdessen mal wieder, ob ich die Bayern oder Real weniger mag.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schaun mer mal ich bin auf jeden Fall für eine Teilnahme der Bayern am CL Finale zu haben.

Robben sieht das Spiel auch völlig falsch. Ich glaub jetzt wäre es mal Zeit für den Sammer dazwischen zu hauen. Wenn sie mit der Einstellung ins Rückspiel gehen, dann fliegen sie raus.
Robben sieht das Spiel auch völlig falsch. Ich glaub jetzt wäre es mal Zeit für den Sammer dazwischen zu hauen. Wenn sie mit der Einstellung ins Rückspiel gehen, dann fliegen sie raus.

Bayern ist selbst schuld, dass sie jetzt diesen aussterbenden Barcelona Fußball spielen. Unter Heynckes war der Fußball viel schneller und auch schwerer zu verteidigen.

Gegen Heynckes hat sich auch keine Mannschaft so hinten rein geworfen wie Arsenal, ManU und Real. Auch keine Kunst da schneller zu spielen![]()
Bayerns Stärke unter Heynckes lag vor allem begründet im defensiven Mittelfeld... Wenn Pep meint das ändern zu müssen, dann will ich mich nicht beklagen.
Der Martinez als 6er hatte jedenfalls so einiges damals ausgebügelt und damit die Abwehr vor der Offenbarung ihrer Schwächen bewahrt.
Weiterhin kam mir das Pressing unter Heynckes weitaus aggressiver vor und resultierte in vielen Ballgewinnen, wenn dann einmal der Gegner kurz den Ball hatte... Da wurde sehr früh und konsequent gestört und auch nicht zu vernachlässigen, es gab ständig Bewegung und somit Anspielstationen im Offensivspiel.