:daumen::daumen::daumen:Unglaublich geil was Liverpool spielt! Man merkt auch, dass die Mannschaft ein echtes Team ist, was für ein Zusammenhalt! Würde es den Reds so gönnen! :bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:daumen::daumen::daumen:Unglaublich geil was Liverpool spielt! Man merkt auch, dass die Mannschaft ein echtes Team ist, was für ein Zusammenhalt! Würde es den Reds so gönnen! :bier:
Julian Brandt ist super! 2:0

Beck gegen uns gesperrt
Beck gegen uns gesperrt
Sehr gut! :daumen: Der ist mir sowieso unsympathisch! Noch jemand vorbelastet heute? Ansonsten natürlich wieder ziemlich stark die Jungs! Andererseits waren die beiden Tore ja wohl Torwartfehler....
Noch 4 weitere Spieler... u.a. Volland und Firmino
genauso wie die bayern dann die woche drauf, die wollen ja ins finale der cl 
ach für hoppenheim gehts nach dem spiel doch um nix mehr, international ist zu weit weg und absteigen ist nicht mehr möglich, die können uns gerne mal gewinnen lassengenauso wie die bayern dann die woche drauf, die wollen ja ins finale der cl
![]()
Das Problem ist wohl eher, dass Hoffenheim maximal auf 52 Punkte kommen kann, was wenn es schlecht läuft für die Euroleaque reicht![]()
Die haben den Sieg locker runter gespielt, keine Karten mehr riskiert. So wirds gegen uns auch laufen. Schöner Freistoß von Salihovic, im Interview bestätigt er, dass er unter der Woche geübt hat und da bereits schon 10x getroffen hat.
Sollte bei uns mal wieder trainiert werden oder geben wir jetzt erstmal 5 Tage frei?

Also den Bauernpass mit Sky90 zu vergleichen ist ja schon eine Frechheit. Ich hoffe du siehst, wie Sammer gerade bearbeitet wirdviel schlimmer ist ja das nun ein weiterer bayern sonntags talk auf sky kommt, morgens sport1 bayern runde und abends auf sky :/

Also den Bauernpass mit Sky90 zu vergleichen ist ja schon eine Frechheit. Ich hoffe du siehst, wie Sammer gerade bearbeitet wird![]()

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:DYNAAAAMOOOOO :applaus: