Übrige Spielethread

Bayern konzentriert sich halt nur noch hauptsächlich auf die CL - da kann man mir sagen was man will. Ich finde schon, das grenzt auf ne gewisse Weise an indirekter Wettbewerbsverzerrung. Da wird unterbewusst natürlich im Kopf sein, sich ja nicht zu verletzen. Dann geht man automatisch weniger in die Zweikämpfe, gibt nicht 100 %.

Wobei ich meinen Vorrednern Recht gebe - gegen uns reicht vermutlich auch eine 0815-Leistung der Bayern.

Da braucht man die Bauern mal. Und schon kommt nix:roll:

Hoffentlich erdreistet sich in der nächsten Zeit niemand der Bauern-Oberen, sich über irgendeine Leistung anderer zu beschweren.

Ich stelle mir gerade vor, Bayern zieht ins Pokal- und ins CL-Finale ein. Und in der Liga gewinnen sie kein Spiel mehr.

Ob sich dann noch irgendein Fernseh-Fuzzie - abgesehen von den DSF-Primaten - erdreistet auf ein "Ganz Fußball-Deutschland steht hinter den Bayern!" ?? :crazy:

Würde man Bayern München mit einem Bild beschreiben müssen, könnte man ein Rafinha-Portrait nehmen, dieser kleine, hässliche Troll passt wie kein Zweiter zu diesem Verein.

Rafinha fasst gerne anderen Leuten ins Gesicht, oder? Ist er mit fast derselben Aktion nicht schonmal aufgefallen? Scheint eine Art Hobby zu sein.

Aus dem Spiegel Online Artikel zum Bayern Spiel:

Erkenntnis des Spiels: Es gibt 2014 offenbar zwei FC Bayern: eine Mannschaft vor dem Titelgewinn, eine danach. Die Abstiegskandidaten Eintracht Braunschweig, Hamburger SV und VfB Stuttgart, die allesamt noch gegen die Münchner spielen müssen, werden das sehr gerne hören. Wenn sich die Bayern aber künftig irgendwann noch einmal über Wettbewerbsverzerrung beklagen sollten, wird man das nicht mehr furchtbar ernst nehmen müssen.

Erstaunlich auch, dass Werder nicht unter den Abstiegskandidaten, die noch gegen die Bayern Spielen müssen, gelistet ist.

Anpfiff bei Liverpool-City, fast 25 Jahre nach der Hillsborough-Katastrophe.

Perfekte Stimmung, und im Übrigen kriegen die Engländer es immer wieder hin, eine würdige Schweigeminute abzulegen, während in Deutschland irgendwelche Vollpfosten immer wieder Aufmerksamkeit brauchen und es dann noch die Vollpfosten gibt, die den Vollpfosten ihre Abneigung mitteilen.

Back