Übrige Spielethread

Spielt Trochowski da eigentlich noch regelmäßig?
Hab von dem schon ewig nichts mehr gehört.

Sevilla macht das 3:0 nach 30 Minuten!:eek:

Hab da leider keinen Überblick. Aber es geht wohl auch ohne Pjotr :D

Kann mir übrigens mal einer auf die Sprünge helfen:
In meiner Kindheit war Juve ziemlich in/hipp. viele im örtlichen Verein trugen Trikots. Wie hieß noch dieser Spieler in den 90ern? Nicht viele Haare, schon etwas, wenn nicht komplett grau aufm Kopf!?

In meiner Kindheit war Juve ziemlich in/hipp. viele im örtlichen Verein trugen Trikots. Wie hieß noch dieser Spieler in den 90ern? Nicht viele Haare, schon etwas, wenn nicht komplett grau aufm Kopf!?

Die weiße Feder Ravanelli oder Glatzkopf Gianluca Vialli?

Ich glaube du meisst Fabrizio Ravanelli. http://de.wikipedia.org/wiki/Fabrizio_Ravanelli

Lag aber vielleicht hier speziell auch an Kohler und Möller oder Roberto Baggio.

Das erklärt wohl im Nachhinein Einiges :tnx:
(Einer derjenigen mit Juve-Trikot trug auch ein BVB Trikot mit Möller hinten drauf)

Ich habe mich damals nicht wirklich für den internationalen Fußball interessiert - fand den Graukopf allerdings irgendwie interessant ^^ - und hab stur das DBV-Trikot aufgetragen :D

Das erklärt wohl im Nachhinein Einiges :tnx:
(Einer derjenigen mit Juve-Trikot trug auch ein BVB Trikot mit Möller hinten drauf)

Ich habe mich damals nicht wirklich für den internationalen Fußball interessiert - fand den Graukopf allerdings irgendwie interessant ^^ - und hab stur das DBV-Trikot aufgetragen :D

:D:daumen:
Das DBV-Trikot war aber auch schön. Habe da auch noch ganz tolle Exemplare im Schrank :bier:

:D Es war mir immer ein bisschen peinlich, dass mein Vater für Sportzwecke an dieser Hosenform lange Zeit festgehalten hat.

Portas-Trikots sind, wenn ich schaue immer schon verkauft.

Back