Ah Marin und Trochowski bei Sevilla auf der Bank.
Spielt Trochowski da eigentlich noch regelmäßig?
Hab von dem schon ewig nichts mehr gehört.
Sevilla macht das 3:0 nach 30 Minuten!:eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielt Trochowski da eigentlich noch regelmäßig?
Hab von dem schon ewig nichts mehr gehört.
Sevilla macht das 3:0 nach 30 Minuten!:eek:

Hab da leider keinen Überblick. Aber es geht wohl auch ohne Pjotr
Kann mir übrigens mal einer auf die Sprünge helfen:
In meiner Kindheit war Juve ziemlich in/hipp. viele im örtlichen Verein trugen Trikots. Wie hieß noch dieser Spieler in den 90ern? Nicht viele Haare, schon etwas, wenn nicht komplett grau aufm Kopf!?
Hab da leider keinen Überblick. Aber es geht wohl auch ohne Pjotr
Kann mir übrigens mal einer auf die Sprünge helfen:
In meiner Kindheit war Juve ziemlich in/hipp. viele im örtlichen Verein trugen Trikots. Wie hieß noch dieser Spieler in den 90ern? Nicht viele Haare, schon etwas, wenn nicht komplett grau aufm Kopf!?
Jawoll! Danke euch beiden
@Simac:
Lag aber vielleicht hier speziell auch an Kohler und Möller oder Roberto Baggio.

Das erklärt wohl im Nachhinein Einiges
(Einer derjenigen mit Juve-Trikot trug auch ein BVB Trikot mit Möller hinten drauf)
Ich habe mich damals nicht wirklich für den internationalen Fußball interessiert - fand den Graukopf allerdings irgendwie interessant ^^ - und hab stur das DBV-Trikot aufgetragen![]()
:daumen::daumen:
Das DBV-Trikot war aber auch schön. Habe da auch noch ganz tolle Exemplare im Schrank :bier:

Hatte allerdings nur das von 95/96 mit den schweren DBV-Lettern, die das Trikotgewicht verdoppelt haben![]()

Ja, das habe ich auch
Ich habe noch so ein blau-weißes DBV, auch schön![]()

Ein DBV hab ich hier auch noch rumliegen aber so schön fand ich die nicht.
*Portas, Träum*

Super.:daumen:
Man, was sahen die geil aus.
Das Heim und Auswärtsshirt war einfach überragend.
Marin auf der Bank? Da hat er sich im Vergleich zu hier weder verbessert noch verschlechtert.
![]()