Übrige Spielethread

Du willst nicht, dass Hamburg absteigt.Du willst nicht, dass Stuttgart absteigt.Aber Werder soll schon drin bleiben, oder? Ich würde es genießen, wenn der HSV Montagabend in Sandhausen ran muss, diese beknackte Uhr abmontiert wird und das Dinogefasel endlich aufhört.Da verzichte ich gern mal für 1-2 Jahre auf ein Derby.Da geht es im Endeffekt auch nur um drei Punkte.

Bisschen schwierig nachvollziehbar, was man aus Wien kommend für eine emotionale Verbindung zum Nordderby hat. Aber naja. Wenn Freiburg weiter punkten, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Hannoi, Hamburch oder Stuttgart absteigen. Wenn's nur einen davon erwischt, bin ich glücklich.

Leverkusen kann gerne noch auf Platz 7 durchgereicht werden. :crazy:

Mir ist dort oben die Borussia (die bessere der beiden) auf Platz 4 zwar am liebsten... aber wenn die Radkappen gegen alle unsere Konkurrenten noch fleißig punkten, können die es auch machen.

Auf der Uhr steht übrigens nichts von 1. Bundesliga. Also könnte Hamburg die technisch gesehen hängen lassen, solange sie nicht in die Regionalliga Nord abrutschen ;)

Das sind aber auch gute Chancen für die direkten Konkurrenten, mal einen 3er zu holen. Ich halt es für gut möglich, dass Hannover am Sonntag in Braunschweig verliert.
Ich glaube, es wird noch ganz eng für uns.

Aber, dass sie dabei noch sowohl hinter Nürnberg, Stuttgart, Hamburg (alle mit schweren Restprogrammen) und Freiburg zurückfallen werden, glaube ich kaum.

Wir brauchen mMn noch 2 Punkte.

Aber, dass sie dabei noch sowohl hinter Nürnberg, Stuttgart, Hamburg (alle mit schweren Restprogrammen) und Freiburg zurückfallen werden, glaube ich kaum.

Wir brauchen mMn noch 2 Punkte.

Sie haben es in eigener Hand, so wie wir. Aber ich traue denen zu, dass sie es vergeigen. Naja, besser die als wir.
Aber 2 Punkte brauchen wir ganz bestimmt noch. Ich gehe bei all den von Dir genannten davon aus, dass die noch kräftig punkten werden.

Du willst nicht, dass Hamburg absteigt.Du willst nicht, dass Stuttgart absteigt.Aber Werder soll schon drin bleiben, oder? Ich würde es genießen, wenn der HSV Montagabend in Sandhausen ran muss, diese beknackte Uhr abmontiert wird und das Dinogefasel endlich aufhört.Da verzichte ich gern mal für 1-2 Jahre auf ein Derby.Da geht es im Endeffekt auch nur um drei Punkte.

Ja, ich möchte, dass beide nicht absteigen und Werder natürlich drin bleibt....dann lieber Nürnberg oder Freiburg.

Ich möchte nächste Saison wieder Duelle Werder-HSV od. Werder-VfB sehen....das sind Werder-Spiele, auf die ich mich jede Saison freue.

Was ich nicht möchte (sich aber kaum mehr vermeiden lässt), sind nächste Saison Duelle Bremen gegen Greuther Furz oder Werder gegen die Paddelbirnen.....vollkommen uninteressant.

Bisschen schwierig nachvollziehbar, was man aus Wien kommend für eine emotionale Verbindung zum Nordderby hat[/B].Aber naja. Wenn Freiburg weiter punkten, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Hannoi, Hamburch oder Stuttgart absteigen. Wenn's nur einen davon erwischt, bin ich glücklich.

Leverkusen kann gerne noch auf Platz 7 durchgereicht werden. :crazy:

Mir ist dort oben die Borussia (die bessere der beiden) auf Platz 4 zwar am liebsten... aber wenn die Radkappen gegen alle unsere Konkurrenten noch fleißig punkten, können die es auch machen.

Da ist gar nix schwer nachzuvollziehen...eben weil ich aus Ö komme, und nicht so einen starken Bezug zu euren nordländischen Rivalitäten habe, möchte ich spannende, prestigeträchtige Duelle z.b. gegen HSV od. VfB sehen....Stuttgart natürlich auch wegen dem hier geschmähten Harnik.

Bitte nicht solche todlangweiligen Zweitligavereine wie jene, die sich gerade auf Platz 2 und 3 der 2. Liga befinden.

Zu eurer "Dino" Diskussion möchte ich sagen, dass der HSV natürlich ein Bundesliga-Dino ist, so wie Werder auch....daran wird sich auch nix ändern, wenn der HSV mal eine Saison in Liga 2 spielt.

Scho witzig...
...jetzt hat Allofs in der HZ-Pause noch über das 0:1 gemeckert und jetzt bekommt er in HZ 2 von den Kartoffelkäfern gerade den Ranzen voll. :D

Back