Übrige Spielethread

Davon gehe ich bei 5 Punkten Vorsprung nicht unbedingt aus. Tut mir leid, aber ich finde, dass sich einige hier schon etwas zu sicher bzgl. unserer Tabellensituation sind...

Damit wird unser Klassenerhalt wieder ein kleines Stückchen unwahrscheinlicher.
Ach quatsch, ihr seid durch. Wo sollen wir denn noch 5 Punkte herbekommen? Mit Glück einen (oder drei, wenn man vermessen ist) in Hannover, okay. Aber dann? Da sehe ich wirklich kaum noch ne Möglichkeit zu punkten. Vielleicht irgendwo ein Unentschieden, aber keine Siege mehr.

Yes, drei Punkte... Oh man, war das wichtig... :applaus::tnx::bier:

Viele andere Spiele hätte der HSV gewinnen müssen, aber ausgerechnet dieses am Ende wackelige gewinnen sie.

Über die letzten Wochen gesehen verdient, heute glücklich...

Schon kurios, Dortmund und Leverkusen weggeputzt, gegen Braunschweig gibts auf den Sack...klassisch HSV, in dieser Saison auf die Spitze getrieben. Sie würdem dem ganzen die Krone aufsetzen, wenn sie den Bayern die einzige Niederlage beibringen und dann in der Relegation absteigen.

Ich lese schon wieder überall vom Befreiungsschlag der Hamburger, habe ich was verpasst? Die stehen eine nacht auf Platz 15 und morgen eventuell schon wieder auf 16 oder gar 17.

Im Abstiegskampf ist jeder Sieg ein Befreiungsschlag. Und sei es nur für den Kopf.

Zum Klassenerhalt sind schon mehrere Befreiungsschläge nötig ;)

Back