Übrige Spielethread

Wenn alle 3 -Mannschaften unter dem Strich- bei max. 24 Punkten bleiben und Werder morgen gewinnt und auf 32 Punkte kommt.

Dann sehe ich nicht wie eine der 3 Mannschaften uns noch einholen sollten? 8 Punkte Vorsprung bei 6 Spielen...vllt. kommt noch eine Mannschaft ran aber dann reicht 1 Punkt und wir sind durch.
das klingt mir alles zu theoretisch. Ich hab schon die Unschuld kotzen sehen.

das klingt mir alles zu theoretisch. Ich hab schon die Unschuld kotzen sehen.

super theoretisch...wenn ich in die Zukunft schauen könnte würde ich Lotto spielen ;)

aber bei dem Restprogramm von Braunschweig, Stuttgart und Hamburg sehe ich nicht wie Die Mannschaften 8 Punkte aufholen könnten.

Voraussetzung Werder siegt und der HSV verliert.

und wenn Werder dann in 6 Spielen noch 1 Remis schafft...dann sind das 9 Punkte abstand!

Ganz einfach gesagt am Beispiel Stuttgart und Braunschweig: Die müssen jetzt gewinnen! 6 Remis reichen nicht mehr um die Klasse zuhalten...oder es reicht aber dann ist Werder raus aus dem Rennen!

Dann müsste eine der 3 Mannschaften unter dem Strich in 6 Spielen 3x Siegen...und das kann Ich mir nicht vorstellen!

(zur Rettung der Mannschaften muss ich sagen, dass ich als Werder-Fan mir aber auch nicht vorstellen kann wo Werder in den letzten 6 Spielen 3x siegen könnte;)

Es sind "nur" 17 von 23 Spielern pro Mannschaft im Album und Redaktionsschluss war bereits Ende Februar... von daher wird da natürlich auch etwas geraten...

Wenn ich mir die nächsten 3-4 Spiele anschaue, dann ist der Sieg von Freiburg tendenziell schon besser.. außerdem sind die Breisgauer sympathischer.

Was für ein lächerlicher Platzverweis.Wann wird diese Schauspielerei denn endlich mal bestraft? Das ist nur noch zum Kotzen, was da Woche für Woche für eine Scheiße gepfiffen wird.

Arsenal - ManC 1:1 Ende

Damit reicht Liverpool morgen schon ein Remis zur Tabellenführung - ein Sieg wäre aber natürlich besser.

:daumen:

Back