Übrige Spielethread

Sehe diese Truppe ja bereits seit Beginn der Saison als einen heißen Favouriten auf den Abstieg. Weswegen ich auch weiterhin bereit bin RD bis zu einem gewissen Grad in Schutz zu nehmen.
Allerdings, dass habe ich dir ja nach dem Wob-Spiel schon gesagt, würde ich nichts unversucht lassen um die Klasse zu halten.

Bei mir wiegt die Enttäuschung über einige Spieler weitaus schwerer als über RD. Das sage ich ganz offen.

Geht mir auch so. Sollten wir aber noch 2 Spiele verlieren, MUSS man reagieren und zwar zum Wohle des SVW

Wenn der HSV morgen verliert.

Dann reicht noch 1 Sieg und 1 Unentschieden für den Klassenerhalt!

Mit 33 Punkte bleibt man in Liga1 und das sagt alles...

Die Mannschaften die noch hinter Werder sind...einfach schwach!

Also morgen direkt gewinnen und dann gegen den Rest irgendwie ein 0:0 ermauern..fertig!

96 spielt fast nur noch gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte. Ich gehe davon aus, dass die drin bleiben, egal wie das Spiel morgen endet.

aber darin besteht doch die Gefahr für 96. Ich spinne mal rum: wir spielen morgen aus irgendeinem Grund das Beste Spiel das Saison, eventuell weil Dutt mal den Mut beweist und Spielern der U23 ne Chance gibt wir gewinnen 1:3...

96 ist ab diesem Punkt in dem so genannten "Abstiegsstrudel" :D bislang musste 96 nicht darum bangen aber jetzt ist die Situation neu, dann stellen sich die Fragen, ist der Trainer darauf vorbereitet?, Können die Spieler damit umgehen?, Haben die Teams wie der VFB und HSV einen Vorteil weil sie schon länger da unten stehen?

Wenn ich mir die Ergebnisse von 96 in den letzten Wochen ansehe, ist das auch nicht so der Knaller, daher ist noch alles möglich.

aber darin besteht doch die Gefahr für 96. Ich spinne mal rum: wir spielen morgen aus irgendeinem Grund das Beste Spiel das Saison, eventuell weil Dutt mal den Mut beweist und Spielern der U23 ne Chance gibt wir gewinnen 1:3...

96 ist ab diesem Punkt in dem so genannten "Abstiegsstrudel" :D bislang musste 96 nicht darum bangen aber jetzt ist die Situation neu, dann stellen sich die Fragen, ist der Trainer darauf vorbereitet?, Können die Spieler damit umgehen?, Haben die Teams wie der VFB und HSV einen Vorteil weil sie schon länger da unten stehen?

Wenn ich mir die Ergebnisse von 96 in den letzten Wochen ansehe, ist das auch nicht so der Knaller, daher ist noch alles möglich.

Alles richtig. Ich habe für uns morgen auch ein ganz gutes Gefühl, dort zu punkten.

Dennoch glaube ich nicht, dass 96 alle Spiele verlieren wird. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie vor Stuttgart, dem HxV und auch vor uns bleiben, ist sehr hoch. Vor Braunschweig bleiben sie mMn sowieso, selbst wenn sie das Hass-Derby dort verlieren würden, was nicht unwahrscheinlich ist.

Sei mir nicht böse, aber ich verstehe den Rechenweg nicht, der dieser Aussage zu Grunde liegt :confused:

Wenn alle 3 -Mannschaften unter dem Strich- bei max. 24 Punkten bleiben und Werder morgen gewinnt und auf 32 Punkte kommt.

Dann sehe ich nicht wie eine der 3 Mannschaften uns noch einholen sollten? 8 Punkte Vorsprung bei 6 Spielen...vllt. kommt noch eine Mannschaft ran aber dann reicht 1 Punkt und wir sind durch.

Back