M
mcburn
Guest
Ist der Werner stark
Beinhart wie 'n Rocker......
beinhart wie 'n Chopper.....
beinhart wie 'n Flasch Bier.....
beinhart geht das ab hier.
Ich find Werner auch gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist der Werner stark
gut so!! Freiburg hat eh das leichtere Restprogramm im Gegensatz zum HSV. also :dafür:
:daumen:Sonntag nen 3er wäre nicht schlecht.

Ich hab mein soll heute schon erfülltDu solltest deine Website mal überarbeiten. Deine Codierung spinnt das Ü bei Für den Newsletter anmelden wird mir als ~A# oder sonst was angezeigt und durch dein Javascript im oberen Menüband, wird die rechte Spalte einfach nach unten geschoben
![]()

Wenn man sich mal anguckt was die anderen Abstiegskandidaten so für einen Fußball spielen dann muss man auch heute wieder erkennen das wir eindeutig den schlechtesten "Fußball" der Liga zeigen, echt erschreckend.
Gegen die Hopps würden wir heute untergehen.
Dafür sieht es für Stuttgart und Hamburg immer noch schlechter aus als für uns.
![]()

Diese Prognosen kannst du bei dem kranken Abstiegskampf spätestens nach 2 Wochen wieder über Bord werfen...
Es ist überhaupt nicht abzusehen, wen es dieses Jahr erwischt. Am ehesten trau ich es uns noch zu... weil wir den schlechtesten Fußball spielen und ein sauschweres Restprogramm haben.
Sehe gerade Hannover spielt an den letzten 7 Spieltagen noch gegen die 7 Letzten der Tabelle. Das dürfte wohl das einfachste Restprogramm sein.![]()

Frankfurt ist sowieso egal. Die werden ihre Punkte holen. Da bin ich sicher.Gladbach regt mich, da kommt ja gar nichts.
Gladbach regt mich, da kommt ja gar nichts.
Frankfurt ist sowieso egal. Die werden ihre Punkte holen. Da bin ich sicher.
Es muss aber immer noch die Chance da sein das über uns noch jemand weiter in den Abstiegskampf gezogen wird.
Wäre schlecht wenn die Hopps, 96 und Frankfurt sich davon machen.