Du bist hier falsch.![]()
Das Gefühl müsste er kennen, Bayern-Fans sind überall auf der Welt falsch....:applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist hier falsch.![]()
Das Gefühl müsste er kennen, Bayern-Fans sind überall auf der Welt falsch....:applaus:schade das wir heute noch nicht meister geworden sind.
hauptsache gewonnen und götze trifft wieder *____*
hamburg verliert ist auch top
dann gibt es halt am dienstag die meisterschaft:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
ick freu mich druff

schade das wir heute noch nicht meister geworden sind.
hauptsache gewonnen und götze trifft wieder *____*
hamburg verliert ist auch top
dann gibt es halt am dienstag die meisterschaft:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
ick freu mich druff

1:0 Frankfurt. Besser als wenn Nürnberg führt.

Finde ich nicht. Am besten wäre ein Unentschieden, dann kommt keiner von beiden voran.![]()

Bin für Nürnberg, aber die präsentieren sich wie ein Absteiger.
Denke auch dass die Nürnberger es nicht packen und runter müssen, zusammen mit Braunschweig und Freiburg. Wobei ich für ein Relegationsduell Nürnberg - Fürth wäre:grinsen:Nürnberg spielt genauso einen Dreck wie wir zusammen.
Dürften momentan mit uns das schlechteste Team der Liga sein.
Von den Punkten her stehen wir aber natürlich noch etwas besser da, fragt sich nur wie lange.
:unfassbar:Massenschlägerei am Nürnberger Bahnhof
Anhänger der Fußball-Bundesligisten Bayern München und 1. FC Nürnberg haben sich im und am Nürnberger Hauptbahnhof in der Nacht zum Sonntag eine Massenschlägerei geliefert. Nach Informationen der Polizei Mittelfranken seien ca. 200 Fans an der Auseinandersetzung beteiligt gewesen. Es habe mehrere Verletzte und eine Reihe von Anzeigen gegeben.
Die Fans des Rekordmeister hatten sich auf der Rückreise vom Bundesligaspiel bei Mainz 05 (2:0) befunden. In Nürnberg waren die Bayern-Anhänger umgestiegen und dabei auf die Club-Fans getroffen. Wir schließen aber nicht aus, dass das zwischen den Lagern abgesprochen war. Noch laufen die Ermittlungen, sagte ein Sprecher der Bundespolizei der Nürnberger Zeitung.
Nach dem Eintreffen zahlreicher Polizeikräfte flüchteten die Nürnberger Anhänger, während die Fans des Rekordmeisters sich auf ihren Bahnsteig zurückzogen. Wir wussten aus der Vergangenheit, dass beide Gruppierungen Kontakt zueinander haben. Wir wussten auch, dass die Bayern-Fans in Nürnberg umsteigen werden. Von dem Aufeinandertreffen aber wurden wir völlig überrascht und überrollt, sagte der Sprecher.
:wand:Denke auch dass die Nürnberger es nicht packen und runter müssen, zusammen mit Braunschweig und Freiburg. Wobei ich für ein Relegationsduell Nürnberg - Fürth wäre:grinsen: