Übrige Spielethread

Dann müssen wir aber alles anders machen als gestern. Deinen Optimismus bewundere ich.

Ich hab irgendwie so das Gefühl, das die Bundesliga ein wenig abläuft wie im Wrestling ;) nicht immer aber ab und zu.

Ich mein, wieso verliert der BVB fast Kampflos gegen den HSV? Die Spiele danach gehen die wieder ab. Eventuell noch Nachwehen der Fanfreundschaft.

Wieso spielen wir die letzten Spiele mehr oder weniger konstant gut in der Defensive aber gegen Freiburg ist da nichts mehr von zu sehen. Vielleicht weil wir ein kleines Punktepolster haben und uns einen kleinen Ausrutscher mal erlauben können gegen die Heimat von Eichin und Dutt. Ich mein, wir haben nun die Kellerduelle durch und spielen gegen andere Teams die Anderen da unten klauen sich die Punkte noch, dass weiß jeder und daher...

Ich könnte weitere Beispiele dazu nennen aber worauf ich hinaus möchte, Allofs trau ich nicht zu, dass er möchte, dass Werder Absteigt, da sagt er halt "mal ach macht n bisschen weniger". Vielleicht ist es auch in den Köpfen von KvB oder Naldo ;)

Verschwörungstheorie hoch 10 ich weiß aber es ist schon möglich :D

Thomas Tuchel ist ein genialer Trainer.
Wenn man mal alleine sieht wie die Mainzer gegen die Bayern stehen und auch sonst ist bei ihm eine klare Handschrift zu erkennen.
Ich wünschte der Mann wäre Trainer bei uns.

Thomas Tuchel ist ein genialer Trainer.
Wenn man mal alleine sieht wie die Mainzer gegen die Bayern stehen und auch sonst ist bei ihm eine klare Handschrift zu erkennen.
Ich wünschte der Mann wäre Trainer bei uns.

Dass jetzt so viele Mannschaften deutlich an uns vorbeigezogen sind, lässt für die nächsten Jahre nichts Gutes ahnen, selbst bei einem noch möglichen Klassenerhalt.

Stuttgart auch in Überzahl die schlechtere Mannschaft, aber das Geschenk gut angenommen. Könnte ein Huubsches 1:0 werden...

Back