Übrige Spielethread

Mist, hab zu spät eingeschaltet und Pirlos Traumtor verpasst.
War es wirklich so schön wie die ganze Zeit im TV geschwärmt?
Der Mann ist ein Zauberer, absolut genialer Spieler.:D

Jo... ich habs frei übersetzt. Einen unsinnigeren Kommentar habe ich selten gehört. :lol:

Neben dem Motivationsaspekt durch das Bullenlogo hat Thorsten Fink noch auf die Infrastruktur (gute Trainingsplätze) bei RB Salzburg hingewiesen. Ich denke, er ist dankbar, dass die Beckenbauer-Beratung ihm dereinst dort seine erste Trainerstation (erst im Juniorenbereich und dann als Co-Trainer) beschert hat. Trapattoni und Matthäus haben damals dort ja auch einen Job bekommen. TF kann ja schlecht ins Mikro sagen alles Kommerz-Mist, wenn er dort mal Gehalt bezogen hat.

Neben dem Motivationsaspekt durch das Bullenlogo hat Thorsten Fink noch auf die Infrastruktur (gute Trainingsplätze) bei RB Salzburg hingewiesen. Ich denke, er ist dankbar, dass die Beckenbauer-Beratung ihm dereinst dort seine erste Trainerstation (erst im Juniorenbereich und dann als Co-Trainer) beschert hat. Trapattoni und Matthäus haben damals dort ja auch einen Job bekommen. TF kann ja schlecht ins Mikro sagen alles Kommerz-Mist, wenn er dort mal Gehalt bezogen hat.

es sind ja auch die spieler zufrieden was man so hört. der traditionsbewusste fußballfan ist halt genau das gegenteil. ich finde diese junge mannschaft irgendwo sogar sympathisch, aber das ist wieder eine andere sache

Red Bull darf nicht gewinnen.
Gönne diesem Haufen rein gar nichts.
Freu mich ja schon auf die nächsten Jahre wenn wir Red Bull Leipzig in der ersten Liga begrüßen dürfen.
Mal sehen welcher richtige Verein dafür drauf gehen muss.;)

Yeah Ausgleich!

Back