Übrige Spielethread

Das stimmt natürlich. Aber man muss auch berücksichtigen das wir aktuell ohne Stürmer spielen.

Joa, Zoua ... also beim Derby, welches ich mit unter Anderem mit einem Anhänger der Euren verfolgt habe, sagte der bei der Einwechslung: "Pass auf, das ist der schlechteste Fußballer, den du je in der Bundesliga sehen wirst...etc.".
Heute hat er ein paar ganz gute Bälle abgelegt und ein guter Kopfball war auch dabei ^^

Joa, Zoua ... also beim Derby, welches ich mit unter Anderem mit einem Anhänger der Euren verfolgt habe, sagte der bei der Einwechslung: "Pass auf, das ist der schlechteste Fußballer, den du je in der Bundesliga sehen wirst...etc.".
Heute hat er ein paar ganz gute Bälle abgelegt und ein guter Kopfball war auch dabei ^^

Vielleicht war es gar nicht Zoua.. sondern Manuel Neuer ;)

gnahahahaha eintracht ey :D

ich stell grad fest wenn man das spiel mit ziemlicher lauter, schneller eventuell auch "aggresiver" musik hört, nimmt man es ganz anders wahr

Wow :eek: Was ist das denn?? Wir spielen in Frankfurt 0-0 und Freiburg führt mal eben so mit 3-1??? Bisher dachte ich das Spiel am Freitag in Freiburg wäre mit das leichteste der Rückrunde....aber nun sind die ja plötzlich auch wieder richtig gut dabei im Rennen!! Eins ist klar, verlieren dürfen wir in Freiburg nun auf keinen Fall und vermutlich wäre ich wieder mal mit einem Unentschieden gegen einen direkten Konkurrenten hochzufrieden....:zweifeln:

die haben nun erstmal genug tore geschossen für die nächsten 7 tage :D nächste wochen lassen sie es einfach mal sein und gut.

Da Freiburg ganz offensichtlich Konterfußball spielt und wir ebenso, wird das Spiel nächste Woche dementsprechend fade, denk ich.

Frankfurt spielt schon deutlich offensiver als wir es tun, ich denke wir können das packen.

Zitat von Südstern;2928483:
Die haben in dieser Saison auch viel Pech gehabt und man darf sie noch nicht abschreiben. Es wäre echt schön, wenn sie es noch packen. Der Vfb steht ja jetzt erst mal auf dem Abstiegsplatz. :daumen:

1:4 :eek:

Sehr schönes Ergebnis! :daumen:

Ich freue mich sehr für diesen sympathischen Verein. Hoffentlich schaffen sie es und lassen den VfB und mindestens einen anderen hinter sich! :daumen:

Back