Übrige Spielethread

Ist doch jetzt aber keine große Überraschung... Piräus sehr heimstark und ManU zur Zeit alles andere als eine Spitzenmannschaft. Hab mit einer Niederlage gerechnet.

Ist doch jetzt aber keine große Überraschung... Piräus sehr heimstark und ManU zur Zeit alles andere als eine Spitzenmannschaft. Hab mit einer Niederlage gerechnet.

Für uns als Werder-Fans vielleicht schon. Wir verfolgen nicht den kompletten europäischen Fußball so intensiv wie ein Fußball-Fan.

Für einen Laien wie mich war der Weggang von Mitroglu schon eine enorme Schwächung. Und ich rechnete ständig mit der Wende bei ManU.

Ach komm, du hast doch nicht ernsthaft mit einem Sieg für ManU grechnet :confused:

Doch natürlich.

Und heute rechne ich mit einem Sieg von Schalke.

Bin seht auf Kolasinac gespannt. Den fand ich letzte Saison bärenstark und will mal sehen, ob der noch ein Kandidat für Brasilien ist. Oder hat der schon für ne andere Nationalmannschaft gespielt

Höwedes gegen Ronaldo könnte kritisch werden. Zumal Farfan davor auch nicht der Stärkste in der Defensive ist.

Das ist schon stark, wie Ronaldo den Ball mit der Brust annimmt. :tnx: Auch wenn vorerst nichts draus geworden ist!

Benzema! 0:1

Oha, Kolasinac, Neustädter und Santana sahen sehr unglücklich aus.

Boaaaaahhhhh, Meyer! Beim nächsten Mal macht er den rein!

Back