Übrige Spielethread

Pizarro, das Leben eines 5-10 Minuten Mannes.
Einst in Bremen ein Star mit Startaufstellungsgarantie, tauschte er den Status des Königs der Hansestadt gegen Geld und einen warmen Platz auf der Bank beim Schickeria-Verein.
*Kopfschüttel*

Dir ist schon bewusst, dass Pizarro bei seinem Wechsel 33 Jahre alt war und oben drauf extrem verletzungsanfällig? Da ist es natürlich ein Unding, dass er zu den Bayern geht, wo er nicht mehr in jedem Spiel fitgespritzt werden muss und wo er in Ruhe seine Karriere ausklingen lassen kann.Wo er dazu noch beliebt ist, die Stadt kennt und große Erfolge gefeiert hat.Unfassbar, diese Entscheidung.

Da lese ich den neutralen Fan raus. :wink:

Tatsache ist: Thiago hat abgeschlossen.

Ja ganz genau, weil es absoluter Bullshit ist dem Schiri da ein falsches Verhalten vorzuwerfen. Oder wie schnell kannst du eine Situation bewerten, die Hand zur Pfeiffe strecken, diese zum Mund führen und anschließend noch reinpusten?

Und das Thiago abgeschlossen hat, hat damit ja gar nichts zu tun.

Hat Gagelmann erst nach dem Abschluss von Thiago auf Handelfmeter entschieden? Für mich sah das so aus, als hätte er erst den Vorteil laufen lassen und nach Abschluss trotzdem noch Elfmeter gepfiffen - in dem Fall dann Fehlentscheidung, mMn.

Mal ehrlich, hättest du die Szene andersrum genauso bewertet? Für mich gibt es da überhaupt keinen Diskussionsbedarf.Selten so einen klaren Handelfmeter gesehen.

Dir ist schon bewusst, dass Pizarro bei seinem Wechsel 33 Jahre alt war und oben drauf extrem verletzungsanfällig? Da ist es natürlich ein Unding, dass er zu den Bayern geht, wo er nicht mehr in jedem Spiel fitgespritzt werden muss und wo er in Ruhe seine Karriere ausklingen lassen kann.Wo er dazu noch beliebt ist, die Stadt kennt und große Erfolge gefeiert hat.Unfassbar, diese Entscheidung.

:tnx:

...noch ein paar Titeln in seinen Lebenslauf eintragen und das Gehaltskonto kräftig auffüllen kann.

War das Beste, was im passieren konnte.

Back