Übrige Spielethread

Naja also aus meiner Sicht: Es stand gegen Ende 4:2 für Werder, dann gab es nen dämlichen Fehlpass, der zum 4:3 führte und kurz darauf bekommt Feinbier den Ball direkt vorm Tor an die Hüfte, wo er abspringt bei angelegtem Arm, drückt diesen aber dann mit der Hand nach vorn und schließt zum 4:4 ab. Das daraus resultierende 9-Meterschießen hat Werder dann verloren.

Feinbier hat es ja auch im Interview zugegeben. Ausgerechnet der Mann, der gefühlt den ganzen Abend mit den Schiedsrichterentscheidungen gehadert hat ^^

Aktuell spielt Werder in Lingen um den Gruppensieg gegen Köln. Das erste Spiel gewann Werder gegen Hannover mit 6:3 (Da schoss Ivan 3 Tore)

Klasnic zum 1:0 gegen Köln. Sein viertes Turniertor.

Tolles Finale, leider 4:3 für Köln. Nunja, die machen 4 Tore aus 5 Chancen und Werder 3 aus 50 mit 2 Strafstößen. ^^ 45 davon hat der erstklassige Torwart der Kölner entschärft.

Werder zweimal nacheinander im Finale, das habe ich in letzter Zeit auch selten gehört. ;)
Ich finde die Hallenturniere mit den "alten Herren" immer klasse , :daumen:

Zwei Rote für Rom in einer Minute nicht schlecht, einmal böses Foul, einmal Hand auf der Linie und Vucinic macht den fälligen Elfer zum 3:0 rein.

Schalke siegt beim JuniorCup - Eklat um Nichtangriffspakt

Erinnerungen an die "Schande von Gijon" wurden wach: Ähnlich wie die Nationalmannschaften von Deutschland und Österreich bei der Weltmeisterschaft 1982 in Spanien schmiedeten die Teams von Manchester United und Grasshoppers Club Zürich beim JuniorCup für U-19-Mannschaften förmlich einen Nichtangriffspakt - und bugsierten mit diesem Affront den Nachwuchs von Borussia Dortmund aus dem Turnier.

http://www.kicker.de/news/fussball/...um-nichtangriffspakt.html#omrss_news_fussball

Erinnerungen an die "Schande von Gijon" wurden wach: Ähnlich wie die Nationalmannschaften von Deutschland und Österreich bei der Weltmeisterschaft 1982 in Spanien schmiedeten die Teams von Manchester United und Grasshoppers Club Zürich beim JuniorCup für U-19-Mannschaften förmlich einen Nichtangriffspakt - und bugsierten mit diesem Affront den Nachwuchs von Borussia Dortmund aus dem Turnier.

:lol:

Back