Übrige Spielethread

Ich schalte gerade durch und da verkündet Gundula Gause in "heute", dass der FCK in Ingolstadt 2:1 gewonnen habe. Soweit noch nix besonderes. Dann schalte ich weiter durch und sehe auf Sport 1, dass das Spiel noch läuft :confused:

Ich schalte gerade durch und da verkündet Gundula Gause in "heute", dass der FCK in Ingolstadt 2:1 gewonnen habe. Soweit noch nix besonderes. Dann schalte ich weiter durch und sehe auf Sport 1, dass das Spiel noch läuft :confused:

Das Spiel war zu dem Zeitpunkt auch beendet. Aber bei dem Reality-TV-Wahn der Privatsender wird eine Highlight-Zusammenfassung wie eine Liveübertragung kommentiert - oder im Ü-Wagen ist ein Sport-1-Mitarbeiter beim Träumen vom FC Bayern eingeschlafen und hat dabei versehentlich einen falschen Knopf gedrückt.

Glückwunsch. Gegen 12 mann ist es dann doch etwas schwer... bei sterling auf abseits zu entscheiden, ist so schlecht und abenteuerlich,.das kann nur absicht sein. Dreckscity.

Solange Hull den Eindruck hinterläßt, sein Pulver schon gegen Fulham verschossen zu haben, reicht es auch bei dieser Chancenverwertung für einen 3er.

Back