Übrige Spielethread

Jubelnde Bayern sind für mich immer das Schlimmste. Das stelle ich gerade wieder fest. Auch wenn ich wenig bis keine Sympathien für den BVB habe.

Oh man, ich habe 0:3 getippt. Jetzt reicht es aber :wild:

Jetzt noch Lewandowski "wegkaufen", dann hat Bayern wieder einen direkten Konkurrenten für Jahre "platt gemacht"! :O :roll: :kotz:

Wir könnten die Meisterschale ja schon heute übergeben.
Erstmal brauchen wir doch noch 21 Spieltage zur Selbstbeweihräucherung der Bayern, obwohl Sky dazu wohl völlig ausreichen würde.

Und man kann sich ja noch ein halbes Jahr lang spannende Diskussionen darüber liefern: An welchem Tag ist Bayern rechnerisch nicht mehr einholbar? Welches Lied wird der lustige Dante nach dem Titel anstimmen? Und hat Guardiola tatsächlich Haustiere?

Die Meisterschaft ist entschieden. Wir können damit aufhören.

WERDER steigt auch nicht ab, also ist Saison für beendet erklärt (frei nach Pofalla ............:ugly::ugly:)

Wieso? Jedem das seine. Ich mag die Bayern auch mehr als den BVB. Allein wg persönlichen Erfahrung mit den Fans beider Lager. Dieser BVB Hype geht mir weitaus mehr auffem Sack. Vor allem die Bekannten die BVB "Fans" sind haben jahrelang nicht zu ihrem Verein gestanden. ALs sich dann der erste Tital seit JAhren anbahnte, da waren sie auf einmal wieder großspurig.

Wieso? Jedem das seine. Ich mag die Bayern auch mehr als den BVB. Allein wg persönlichen Erfahrung mit den Fans beider Lager. Dieser BVB Hype geht mir weitaus mehr auffem Sack. Vor allem die Bekannten die BVB "Fans" sind haben jahrelang nicht zu ihrem Verein gestanden. ALs sich dann der erste Tital seit JAhren anbahnte, da waren sie auf einmal wieder großspurig.

Hat imho nicht viel mit mögen zu tun, sondern eher mit Spannung. Es braucht zwei - drei Mannschaften im Meisterschaftskampf.

Back