Übrige Spielethread

Wir singen: "Nürnberg, Nürnberg zwa-heite Liga, oh wie wär das schön, euch Stinker nie wieder zu seh'n".

Am meisten freut's mich für den Kollegen Wiesinger, der mit seinem menschenverachtend-arrogant-dümmlichen-großmäuligen Kommentar letzte Woche, komplett alle Sympathien bei mir verspielt hat.
Werder > Nürnberg, du Wicht!

Zitat von Werder-Wü;2833381:
naja ganz ehrlich, hätten die letzte Woche noch zusätzlich auch solche Böcke geschossen, hätten wir auch 5:0 gewonnen ...

Wenn... dann, hätte, hätte!!! Auswärts muss man erstmal gegen Nürnberg 5 Mal netzen. Das ist ein dickes Ausrufezeichen und ich glaube, dass der HSV dieses Mal einen richtig guten Trainer verpflichtet hat, der auch über einen etwas längeren Zeitraum seiner Arbeit nachgehen darf.

Der Angstgegner vom H?V wird das in 14 Tagen wieder korrigieren. Sie haben zuletzt 0:1 und davor sogar 0:4 gegen den VFB daheim verdaddelt. Wie man in HH gewinnt haben wir denen ja vor kurzem vorgemacht. Außerdem wird man in HH keine Zeit verschwenden,möglichst rasch und intensiv über die jetzt bevorstehende Euroleague Quali zu philosophieren. Nach dem Erfolg jetzt in Nürnberg ist das "Saisonziel" doch schon sicher gebucht. :lol:

Eieiei, die Freiburger. Jetzt legen die sich die Dinger schon kurios selbst ins Nest...das wird ne haarige Saison.

Wir singen: "Nürnberg, Nürnberg zwa-heite Liga, oh wie wär das schön, euch Stinker nie wieder zu seh'n".

Am meisten freut's mich für den Kollegen Wiesinger, der mit seinem menschenverachtend-arrogant-dümmlichen-großmäuligen Kommentar letzte Woche, komplett alle Sympathien bei mir verspielt hat.
Werder > Nürnberg, du Wicht!

Habe das leider nicht mitbekommen, kann mir jemand sagen was Wiesinger gesagt hat?

Wurde ja noch ganz schön wild in der Schlussphase.

Zu Nürnberg:
War doch klar das wir gegen den FCN hätten gewinnen müssen.
Das dies erst einigen auffällt wenn der HxV gegen die gewinnt ist schon merkwürdig.
Wir haben uns einfach mal wieder vollkommen bescheuert angestellt und allein deswegen gegen den Club nicht gewonnen.

Hammer Freistoßtor von Florian Trinks!
0:1 für Fürth.
Boah, warum haben wir uns bei dem nicht auch so ne Rückkaufoption gesichert.
Der dreht in der letzten Zeit richtig auf.

Back