Übrige Spielethread

Mal sehen, ich gesteh ihm ja die Zeit zu, aber die defensiv schwächen sind ja teilweise erschreckend und als Fan ist man halt auch Erfolgs Verwöhnt und akzeptiert solche Niederlagen nicht.

Ist auch gut so ;) Man Utd tut gut daran, mal wieder auf den Boden der Tatsachen runter zu kommen...
Ich frage mich allerdings immer noch, warum Moyes :lol::lol::lol::lol:

Na und? Das ist der von Chelski auch... Es kommt drauf an, wie konstant sie die Saison durchspielen und das ist nicht gerade etwas, was Spurs kann :D

So sehr Mist ist das auch nicht. Der eine Punkt hilft keinem der beiden. Und der HSV feiert sich dann nächste Woche selbst für diesen einen Punkt - im Idealfall feiern die sich noch bis die nächste Woche 0:2 hinten liegen. :daumen:

In der Not frisst der Teufel Fliegen.:wild: Es gab in Frankfurt heute wohl davon ne ganze Brut, die der H?V da gefuttert hat.Ansonsten haben die Äppelwoisäufer selber schuld.Zum Glück wird bei d. Stellingern da ganz schnell d. Euroleague ausgerufen.Nach dem Ergebnis sitzen die doch jetzt schon sportlich in der Baumkrone und nicht auf dem absteigenden Ast:lol:

wie man sich immer wieder selbst einreden muss, dass man nicht gleich wieder von mehr träumen soll. die enttäuschung wird kommen. :ugly:

Back