Das bringt jetzt nicht mehr so viel, nachdem du dich so dilettantisch versucht hast rauszureden und deinen Fauxpas versucht hast zu überspielen![]()
Ich habe mich dilettantisch versucht rauszureden und entschuldige mich für meinen Fauxpas....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das bringt jetzt nicht mehr so viel, nachdem du dich so dilettantisch versucht hast rauszureden und deinen Fauxpas versucht hast zu überspielen![]()

Haben beide n Jahr in der münchner Jugend gekickt und sind dort zu Profis geworden.

die haben was?????7
Die waren beide 16 oder 17 als sie zu den Bayern gekommen sind, das ist bei mir nicht aus der Münchner Jugend kommen![]()
die haben was?????7
Die waren beide 16 oder 17 als sie zu den Bayern gekommen sind, das ist bei mir nicht aus der Münchner Jugend kommen![]()
Uhhh Mourinho als schlechter Verlierer...."Die bessere Mannschaft hat verloren"
![]()

Laut UEFA-Definition übrigens schon.
Mag sein. Aber dann würde ich die vielen Spieler, die Chelsea jung geholt und dann verliehen hat, um Spielpraxis zu holen, auch dazuzählen. In dam Fall agiert die "Farm" dann wie Bayern II. Eine signifikante Ausbildung haben Alaba und Kroos in München jedenfalls nicht genossen.

Mir gefällt die Spielweise vom FCB bisher noch nicht so richtig. Unter Jupp haben die besser gespielt. Das ist alles noch so verschnörkelt, keiner schießt mal aufs Tor, immer nur passen bis es nicht mehr geht...

Mag sein. Aber dann würde ich die vielen Spieler, die Chelsea jung geholt und dann verliehen hat, um Spielpraxis zu holen, auch dazuzählen. In dam Fall agiert die "Farm" dann wie Bayern II. Eine signifikante Ausbildung haben Alaba und Kroos in München jedenfalls nicht genossen.

Laut UEFA-Definition übrigens schon.

Ich stimme dir da übrigens zu, wollte das nur mal eingeworfen haben![]()
Ich muss allerdings auch einwerfen, dass das Zukaufen junger Talente mMn absolut auch zur Jugendarbeit zählt.
Ich muss allerdings auch einwerfen, dass das Zukaufen junger Talente mMn absolut auch zur Jugendarbeit zählt.
das bestreitet wohl auch kein Mensch, trotzdem sollte man dann nicht mit solchen Begriffen um sich schmeißen das jemand aus der eigenen Jugend kommt. Das impliziert immer das derjenige dort ausgebildet wurde und das ist in vielen Fällen eben nicht der Fall. Für mich sind Trybull oder Hartherz auch keine Spieler aus der eigenen Jugend btw.
Naja, wenn jmd. mit 16 und 17 zu einem Verein kommt, wird er halt doch dort ausgebildet.

was ein Blödsinn, er bekommt da vielleicht den letzten Schliff, ausgebildet wurde er trotzdem nicht dort. Oder warum bekommen solche Vereine wie Hansa dann eine Ausbildungsvergütung:cool:
das bestreitet wohl auch kein Mensch, trotzdem sollte man dann nicht mit solchen Begriffen um sich schmeißen das jemand aus der eigenen Jugend kommt. Das impliziert immer das derjenige dort ausgebildet wurde und das ist in vielen Fällen eben nicht der Fall. Für mich sind Trybull oder Hartherz auch keine Spieler aus der eigenen Jugend btw.