Übrige Spielethread

Manno...da wird einem ja schwindelig, bei so vielen Toren....sehr unterhaltsam! :daumen:

Frankfurt hat das Gastspiel in Berlin wohl gründlich unterschätzt.Bei einem Aufsteiger vor voller Hütte geht da die Post ab.Die Männchen von dem Heribert Bruchhagen gehen wirklich baden dort und ich kann mir durchaus vorstellen,daß das Spiel in Braunschweig für uns "The same procedure as every year" in BS genauso ablaufen wird! Ob wir allerdings auch 1:5 dort baden gehen, daß wird hoffentlich dort verhindert. Die Truppe sollte echt gewarnt sein jetzt, das es dort nur mit viel Dampf und Kampf was zu holen gibt. Ausreden wie Fusspilz, Wadenkrämpfe im Genick oder Magenschmerzen am Hintern will ich nachher weder hören noch lesen !:zweifeln::grinsen:

Kommentatoren: blabla United so geil, blablabla Chelsea so stark, blabla City so toll und in der Zwischenzeit verzweifelt City an der IV von Koscienly und Mertesacker und verliert gegen Arsenal :D

Das geht runter wie Buuuuuuuuuuutter :applaus:

edit: 3 - 0 Arsenal :D

MWUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!

Frag mich, wenn ich mir die Aufstellung von Mainz durchlese, was die heuer gewinnen wollen mit dieser Truppe? Personell eindeutig verschlechtert gegenüber der Vorsaison...na ja..mal sehen, was Tuchel aus dieser Mannschaft herausholen kann:

Back