Frei nach Matze Knop:
"Ein Schiedsrichter muss auch einmal erkennen, dass er nur ein Schiedsrichter ist und kein....Mensch."![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frei nach Matze Knop:
"Ein Schiedsrichter muss auch einmal erkennen, dass er nur ein Schiedsrichter ist und kein....Mensch."![]()

warum liegt dieser ****** Hauptstadtklub mit 5:1 vorne?![]()
Zitat von Fliegenfänger;2781472:BVB zum 3. und wieder Pierre-Emerick Aubameyang...
Sie sollten den Chancentod nach München verscherbeln.Und gleich darauf verballert Lewandowski ne Riesenchance.
Manno...da wird einem ja schwindelig, bei so vielen Toren....sehr unterhaltsam! :daumen:

Kommentatoren: blabla United so geil, blablabla Chelsea so stark, blabla City so toll und in der Zwischenzeit verzweifelt City an der IV von Koscienly und Mertesacker und verliert gegen Arsenal
Das geht runter wie Buuuuuuuuuuutter :applaus:
edit: 3 - 0 Arsenal
MWUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
Zitat von [SVW]Andi;2781496:Was geht da in Berlin?!?
:applaus:noch alle chancen erster zu werden,einfach 6:0 oder 7:1 gewinnen,auf gehts Werder:applaus:
aber docch nicht mit unsrer abwehr. 
Frag mich, wenn ich mir die Aufstellung von Mainz durchlese, was die heuer gewinnen wollen mit dieser Truppe? Personell eindeutig verschlechtert gegenüber der Vorsaison...na ja..mal sehen, was Tuchel aus dieser Mannschaft herausholen kann: