Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder die Freunde von Christian Wulff - der stammt ja aus Osnabrück![]()
gerettet bekommen muss. Relegation gehört abgeschafftAlso diese Saison ist die Relegation mal der letzte Mist...
Relegation gehört abgeschafft
Relegation gehört abgeschafft
Wenn du dir ansiehst, dass eine Regionalligameisterschaft schon keinen Aufstieg in die 3. Liga garantiert

Wollte dir gestern Abend nämlich eigentlich noch auf den Beitrag antworten, in dem du dich so über die Hopps und den FC Oberneuland ausgelassen hast.
Mir sind solche Clubs wirklich lieber als so ein Ding wie der VfL Osnabrück, der das gefühlte hundertste mal in den letzten 10 Jahren vom Steuerzahler den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngerettet bekommen muss.
gerettet bekommen, besonders 1977, als nur mittels einer Bürgschaft der Stadt der Lizenzentzug vermieden werden konnte.Ok, dann mußt du allerdings auch so konsequent sein, und deine Abneigung nicht nur auf die letzten 10 Jahre beschränken, sondern diese grundsätzlich anwenden - und somit müßtest du dich auch von Werder Bremen distanzieren. Denn auch Werder hat von der Stadt Bremen mehr als einmal den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngerettet bekommen, besonders 1977, als nur mittels einer Bürgschaft der Stadt der Lizenzentzug vermieden werden konnte.
Ich weiss. Nur ist das ja bei Werder schon lange nicht mehr chronisch. Beim VfL ist das ja die Regel, dass da immer wieder die Stadt einspringen muss.
Auch der FC Bayern wäre nie so groß geworden, wenn die nicht das Olympia Stadion "gestellt" bekommen hätten. War ja der große Standortvorteil gegenüber den Gladbachern!
Auf MDR kommt jetzt RB Leipzip- Sportfreunde Lotte. Wäre doch geil wenn die Dosen nicht aufstiegen würden. :daumen:
http://www.ndr.de/sport/fussball/regionalliga/holsteinkiel505.html