Übrige Spielethread

muss schon viel passieren im rückspiel. aber ich zähle auf die unberechenbarkeit des fußballs.

Hast du sie diese Saison öfter mal gesehen? Ich fand sie besser als erwartet. Vor allem bis zum 3:1 hatten sie in der zweiten Halbzeit das Spiel im Griff. Das hat mich überrascht.

:tnx:

Genau! Bis dann dieses dritte Hoffe-Tor durch diesen Irren fast aus dem Nichts fiel...

Jetzt wirds natürlich sauschwer, aber unmöglich ist es nicht.

Ein Wort noch zu Baumjohann: Diesen Spieler und seine FÄHIGKEITEN habe ich immer bewundert. Der HÄTTE ein ganz großer werden können. Eine Einschätzung, die übrigens auch absolute Fachleute wie Paul Breitner teilen. Ein Jammer, wie dieser Spieler sein Talent verschludert hat und zum falschen Zeitpunkt immer die falschen Entscheidungen getroffen hat (z.B. als er in Gladbach gerade auf dem richtigen Weg war, glaubte er, bereits der künftige Spielmacher des FC Bayern sein zu können).

Seine Pässe jedenfalls sind auch heute noch eine wahre Augenweide..:)

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich hab mir lieber die letzte Viertelstunde das Triple von den Wolfsburg-Frauen angesehen.
Diese natürliche Begeisterung nach dem Sieg gegen Lyon, die 95 Pflichtspiele nicht mehr verloren haben, war beeindruckend.
Zum Religationsspiel.
Ich war froh, dass wir nicht dabei waren.

Also mir ist es ehrlich gesagt völlig egal, wer von beiden Vereinen das packt. Verbinde mit keinem der Beiden was.
Osnabrück scheint aber schon sehr limitiert. Ähnlich spielerisch unterlegen wie LAutern gestern. Die Klassenunterschiede sind aktuell vor deutlich.

Also mir ist es ehrlich gesagt völlig egal, wer von beiden Vereinen das packt. Verbinde mit keinem der Beiden was.
Osnabrück scheint aber schon sehr limitiert. Ähnlich spielerisch unterlegen wie LAutern gestern. Die Klassenunterschiede sind aktuell vor deutlich.

Wenn ich keine persönliche Präferenz bei den Relegationsspielen habe, bin ich generell immer für den unterklassigen Club. Der hat's ja eigentlich verdient und wäre schon aufgestiegen nach der klassischen Regelung.

Man könnte ja böse sein und hoffen, dass Osna das nicht schafft, da dann die Wahrscheinlichkeit dann nicht so gering ist, dass die doch noch in die RL runter müssen, was wiederum bedeutet, dass Werder II ein interessantes Heimspiel mehr hat. :D

Ansonsten ist halt Dynamos Chancenverwertung echt schwach. Wer zwei so 100%ige liegen lässt, der geht dann doch, obwohl deutlich besser, als Verlierer vom Platz!

Back