Und zum einstimmen aufs CL-Finale hat Maybrit Illner die geballte Fachkompetenz geladen
Zitat von Christoph Daum gerade: "Mein Lieblingszitat aus Braveheart: Can you do it, when it matters?"![]()
Und von Aussauer "Tagesform und Stimmung schlägt Qualität"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und zum einstimmen aufs CL-Finale hat Maybrit Illner die geballte Fachkompetenz geladen
Zitat von Christoph Daum gerade: "Mein Lieblingszitat aus Braveheart: Can you do it, when it matters?"![]()

Und von Aussauer "Tagesform und Stimmung schlägt Qualität"![]()
Hast du sie diese Saison öfter mal gesehen? Ich fand sie besser als erwartet. Vor allem bis zum 3:1 hatten sie in der zweiten Halbzeit das Spiel im Griff. Das hat mich überrascht.

Ich war auch (positiv) erschrocken.:daumen:Der kleine Schwatte ist der notenbeste Spieler aus Liga zwei :eek:
Das hätte mal das 1:0 für die Dynamo seien müssen...![]()

und das hätte dann das 2:0 sein müssen![]()

Also mir ist es ehrlich gesagt völlig egal, wer von beiden Vereinen das packt. Verbinde mit keinem der Beiden was.
Osnabrück scheint aber schon sehr limitiert. Ähnlich spielerisch unterlegen wie LAutern gestern. Die Klassenunterschiede sind aktuell vor deutlich.

Der hat's ja eigentlich verdient und wäre schon aufgestiegen nach der klassischen Regelung.

Also mir ist es ehrlich gesagt völlig egal, wer von beiden Vereinen das packt. Verbinde mit keinem der Beiden was.
Osnabrück scheint aber schon sehr limitiert. Ähnlich spielerisch unterlegen wie LAutern gestern. Die Klassenunterschiede sind aktuell vor deutlich.

deutlich besser sieht anders aus, dass ist ein Grottenkick, bei dem keiner überzeugtobwohl deutlich besser, als Verlierer vom Platz!